AOL kündigen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von loewe
    loewe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AOL kündigen

    Hallo zusammen
    katastrophe diesen verein zu verlassen.bis jetzt war ich immer sehr zufrieden.hab eben das T angebot genommen und fertig.seit wochen versuche ich telefonischen kontakt herzustellen.aber außer eine wrteschlange in der hotline zu finden,brachte es mir nichts.schriftlich per einschreiben hab ich schon gekündigt.weiß nicht ob ich zu alice eine kündigung schicken muß-hab mal per mail dort angefragt,aber die betreuung bei aol blieb ja.werde eben meine kündigungsfrist einhalten und ab der letzten abbuchung das konto für aol sperren lassen.kann mir durch eine sperrung was zum nachteil passieren?denke aber nicht solange ich meine frist einhalte oder?danke euch.gruß tanja

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Hallo alleine!

    Solange du keine schriftliche Kündigungsbestätigung hast, kannst Du auch nicht sicher sein, dass der Anschluss wirklich gekündigt ist.

    Wenn Du dann das Konto sperrst und (aus Sicht des Providers) in Zahlungsrückstand kommst, wird er den DSL-Port nicht freigeben! Dann musst du Dich solange mit AOL herumschlagen, bis das alles geklärt ist und wirst solange dann auch Offline sein, denn ein anderer Anbieter kann dir ohne Port kein DSL schalten.

  3. #3
    Avatar von loewe
    loewe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    hab ich vergessen zu schreiben.ich hatte nur so einen 9,90€ vertrag um eben einen internetzugang zu haben.dsl hatte ich vorher schon bei telekom.danke für die antwort.gruß tanja

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Das wäre natürlich schon eine wichtige Information gewesen!

    Aber gut, wenn Du Deinen Telefon- und DSL-Anschluss sowieso schon bei der Telekom hast, kann Dir eigentlich nichts passieren. Zumindest was den Online-Zugang angeht. Ohne Kündigungsbestätigung von AOL würde ich mich aber dennoch "etwas unwohl" fühlen.

Ähnliche Themen

  1. DSL kündigen

    Von peter7711 im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 13:40
  2. Wo und was kündigen?

    Von CarpeD im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 19:13
  3. T-Online ohne Tarif kündigen, T-Net kündigen

    Von Martin-ES im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:45
  4. Bei 1 & 1 Kündigen .....

    Von somebody im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 12:06
  5. DSL kündigen

    Von Bir7897 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 11:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz