0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

neue konditionen aber alter 1&1 vertrag, was kann ich tun

6Antworten
  1. #1
    Avatar von dansch
    dansch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Daumen runter neue konditionen aber alter 1&1 vertrag, was kann ich tun

    bin seit 1 jahr kunde bei 1&1 und habe eine 2000er flat für 29€.
    mittlerweile gibt es für das selbe geld eine 6000er und die 2000er für 20€.
    ich als kunde fühle mich da verschaukelt und frage mich warum das nicht einfach angeglichen wird???
    wie auch immer, meine frage ist: gibts eine möglichkeit das jetzt anzugleichen und mir die 6000er hoch zuschalten, bzw. den preisnachlass für die 2000er zu gewähren.
    ich habe mich schon mit dem support kurzgeschaltet aber nach deren angabe, ist es erst 6 monate vor vertragsende möglich, eine angleichung zu vollziehen.

    ich würde mich echt freuen wen mir da einer weiter helfen kann und ne möglichkeit aufzeigt, von dem preisnachlass zu profitieren.

  2. #2
    Avatar von Blinky
    Blinky ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    34
    Danke
    1

    Standard

    Kein Tarifupgrade im Controlcenter möglich? Nichtmal auf 16.000? Wäre zwar 5 Euro teurer, aber dafür auch mit Telefonflat und natürlich mehr Bandbreite (wenn bei dir technisch möglich).

    Ansonsten eventuell Best-Preis-Garantie? Bringt aber glaub ich nix, wenn das aktuelle 2.000er-Paket mit veränderten Komponenten geschnürt wurde als deins von vor einem Jahr.

  3. #3
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    Zitat Zitat von dansch
    bin seit 1 jahr kunde bei 1&1 und habe eine 2000er flat für 29€.
    mittlerweile gibt es für das selbe geld eine 6000er und die 2000er für 20€.
    ich als kunde fühle mich da verschaukelt und frage mich warum das nicht einfach angeglichen wird???
    wie auch immer, meine frage ist: gibts eine möglichkeit das jetzt anzugleichen und mir die 6000er hoch zuschalten, bzw. den preisnachlass für die 2000er zu gewähren.
    ich habe mich schon mit dem support kurzgeschaltet aber nach deren angabe, ist es erst 6 monate vor vertragsende möglich, eine angleichung zu vollziehen.

    ich würde mich echt freuen wen mir da einer weiter helfen kann und ne möglichkeit aufzeigt, von dem preisnachlass zu profitieren.
    ich glaub du guckst zuviel western was wäre wenn wir deinen vertrag einfach so ohne kenntnisnahme umstellen

    weiterhin bist du einer mvlz unterbunden und es liegt 1&1 frei in der wahl einen tarifwechsel anzubieten, müssen dir es aber eigentlich garnicht.

  4. #4
    Avatar von kneiper
    kneiper ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    Da mag ich gleich mitwimmern.
    Ich fahre einen der ersten Zafiras. Wenn ich die jetzigen Modelle sehe, merke ich, das meiner nen Prototyp ist, wo die Rüsselsheimer noch geübt haben.

    Zitat Zitat von dansch
    ich als kunde fühle mich da verschaukelt und frage mich warum das nicht einfach angeglichen wird???
    Zaunpfahl verstanden??

  5. #5
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    wir sollten doch alle wissen das die aktuellen tarife alle nur ködertarife um kunden 24monate binden zu können.

    am besten zu den jetzigen preisen, den teurer wird es vorraussichtlich nicht.
    -----
    6monate vor der "haftentlassung" bietet eben der "knast" verbesserte lebensqualitäten zum upgraden an,

    eine weichere liege, eine 4te mahlzeit am tag und/ oder hübsche wärterinnen.

    dann kann man sich entscheiden ob man sich "draußen" für ein anderes (dsl) leben entscheidet oder in seinem lieblingsknast zurückkehrt,

    falls man da die letzten 2 jahre keine störungen mit knastbrüdern hatte.
    -----

    gruß Ironstorm

  6. #6
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Das war mal schön bildlich, Ironstorm!!!

  7. #7
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    ich war es leid eben immer das elbe zu schrieben lo xD.

    gruß Ironstorm

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2018, 10:17
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 10:47
  3. Sehr alter T-Net-Vertrag - Kündigungsfrist?

    Von suedlicht im Forum Telekom
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 23:20
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 18:32
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 09:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz