Hallo!
Seit einigen Wochen habe ich in unregelmäßigen Abständen massive Einwahlprobleme mit T-DSL und T-Online. Oft kommt über mehrere Stunden keine Einwahl zustande, dann läuft wieder alles ganz normal. Das Problem tritt sowohl mit einem Apple-Computer als auch mit meinem XP-Notebook auf. Beide sind über W-Lan mit einem Linksys Router verbunden. Der Zugriff auf dessen Konfigurationsmenü ist ohne Probleme möglich, er zeigt auch dann eine Internetverbindung an, wenn bei mir keine Verbindung zustande kommt. Jetzt habe ich 2x festgestellt, dass eine Verbindung möglich ist, nachdem ich den W-Lan Übertragungskanal in der Routerkonfiguration geändert habe, kann es da einen Zusammenhang geben, oder ist es reiner Zufall???!
Ich weiss nicht mehr weiter, hat jemand eine Idee?

OS: Windows Xp (Home) bzw. MacOs X | Router: Linksys BEFW11S4-DE (802.11b) | T-DSL 768 / T-Online Flat