Arcor unzuverlässig?!?!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von birdie
    birdie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Arcor unzuverlässig?!?!

    Am 24.10.08 habe ich das Regio Paket bestellt. Mitarbeiterin sicherte mir seinerzeit zu, daß ich innerhalb von 2-3 Tagen die Unterlagen zwecks Unterschrift im Hause hätte. Am 6.11. mal höflich nachgefragt. Es wurde mir mitgeteilt, daß es sich um eine neues Produkt handle und die entsprechenden
    Unterlagen würden mir schnellstens zugehen. Bis heute weder eine mail noch irgendwelche Vertragsunterlagen erhalten.
    Kundendienst scheint bei denen auch ein Fremdwort zu sein.
    Warum habe ich nur ein funktionierendes System gekündigt (Alice) um jetzt zu warten, zu warten, usw. usw.
    Ich wollte eigentlich nur ein paar Euro monatlich sparen. Scheint aber nur Ärger zu bringen.

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Arcor unzuverlässig?!?!

    Wenn du noch nichts erhalten hast, kannst du ja den Auftrag noch stornieren und woanders hin wechseln (oder zurück zu Alice)...

  3. #3
    Avatar von birdie
    birdie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Arcor unzuverlässig?!?!

    Wechseln zu Alice war leider nicht mehr möglich, da die Kündigung nicht mehr zurückzunehmen war. Nur weil ich wg. ein paar Euro Ersparnis zu einem anderen Provider, in diesem Fall, Arcor gewechselt bin habe ich jetzt den großen Ärger.
    Was ich z. Zt. mit Arcor erlebe hätte ich trotz vieler Warnungen in den verschiedensten Foren nicht für möglich gehalten.
    Am 19.11. ist lt. Arcor der Vertrag eingetroffen, mit dem Hinweis in ca. 14 Tagen würde ich weitere Unterlagen bekommen. Weit gefehlt. Auf schriftliche Anfrage (tel. Hotline kostet unverschämte Euro 0,49/Min) bekam ich die übliche Antwort. "Wir benötigen noch etwas Zeit, bzw. die Abwicklung ist sehr komplex und ein genauer Anschalttermin kann nicht genannt werden". Die Krönung war allerdings heute ein Anruf einer Arcor-Mitarbeiterin, die behauptete, daß es nur an der Portierung meiner Rufnummer durch die Telekom liegen würde. Mein Anruf bei der Telekom ergab allerdings, daß dort kein Auftrag für eine Portierung der Rufnummer zu Arcor vorliegen würde. So langsam habe ich die Schn--ze voll von Arcor und Ihrem miesen Kundendienst. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?

  4. #4
    Avatar von Hagal
    Hagal ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.12.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Daumen runter AW: Arcor unzuverlässig?!?!

    Ja öfters, ich bin seit 2 Jahren bei Arcor und habe echt die Schnautze voll*sorry*

    Des öfteren wurden falsche Beträge abgebucht und dann erst 1 Monat später verrechnet
    Ohne Zinsen, aber wehe Du zahlst mal zu späht dann haste Ruckzuck Inkassobrief und Mahnungen im Kasten mit Wucherzinsen.

    Des weiteren gabs dat totale Kaos als ich von einer 2000er Leitung zu einer 6000 wechselte. Da haben die 5 Monatelang 2xDSL brechnet und immer zur nächsten Rechnung verrechnet. Selbst nach zig Anufen in ihrem tollen Servicecenter hieß es nur wir erstatten, können aber den Fehler zur Zeit nicht beheben. juhu!

    Ach ja jetzt wo ich gekündigt habe ging der Terror richtig los anders kann man dass nicht mehr beschreiben...

    Zitat mein anderer Post:
    Nach jetzt 2 Jahren Arcor ohne mal wenigstens einen Preisreduzierung habe ich die Nase voll und habe meinen Arcoranschluß zum 9.3.2009 gekündigt der Vertrag lief immer 1 Jahr und jetzt sind dann halt 2 Jahre um. Arcor verhält sich naja fast wie eine Drückerkolonne 3 mal a 15 Minuten wurde ich Angerufen und gedrängt meinen Vertrag nicht zu Kündigen, mir wurde gesagt wenn ich jetzt Kündige werde ich von Arcor für 6 Monate gesperrt und darf nicht wieder einen neuen Vertrag abschließen? Stimmt dass, ist so was Rechtskräftig?

    Nunja ich habe jetzt meine Kündigung per Post bekommen, in der steht dass mich bald Arcormitarbeiter besuchen kommen, um noch mal drüber zu Reden Wie soll ich dass jetzt Verstehen wie oft soll ich noch sagen ich will nicht?

    Denen ihre Angebote waren eigentlich keine. Jetzt zahle ich im Monat 41€ viel zu viel, die haben mir angeboten den Preis auf 29,95€ zu ändern. Frechheit immerhin bekommt man schon ab 19,95€ eine 16.000er oder?
    Die wollen vorbeikommen? lol Arcor Rollkommando :]
    Bei mir im Haus sind alle Sauer auf Arcor, die kommen fast jeden Monat mit 4 Aussendienstlern Anmarschiert und Klingeln alle raus, wir haben zig Schichtarbeiter im Haus, die sagten beim der nächsten Arcorstürmung gehts rund ;]
    Letztes mal hat schon einer im Rausflur rumgebrüllt die sollen Verschwinden *hrhr*

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 00:34
  3. Arcor Anschluss mit einer Arcor BOX A400

    Von nehlert im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 18:05
  4. 2 Fragen zur Arcor Internet und Arcor Easy Box A 600 Wlan

    Von Goldeagleno1 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 23:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz