0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Hardwarelieferung erst wenn Anschluss bei 1&1?!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von FrankyOn
    FrankyOn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard Hardwarelieferung erst wenn Anschluss bei 1&1?!

    Hallo,

    vor gut einem Monat habe ich meinen ehemals 3DSL Anschluss gewechselt und habe dabei noch einiges kostenlos rausgeschlagen (siehe: https://www.dsl-forum.de/1_1_bestands...html#post74339).

    Jedenfalls war das wie gesagt vor gut einem Monat, die Hardware habe ich bis heute noch nicht. Also habe ich mir gerade mal Zeit genommen und da mal angerufen und nachgefragt.

    Dort sagten die mir, solange ich den DSL-Anschluss bei der T-Com hab (ich bezahlen diese 5 €uro mehr..) bekomme ich keine Hardware..
    HALLO?! Das kann ja noch gut ein halbes Jahr dauern, dann ist der bestellte 1&1 Server auch schon wieder veraltet.. oder wie muss ich das sehen?!

    Ist aber auch komisch das ich in einer "noch nicht so ausgebauten Stadt wohne" (20.000 Einwohner) wo ich kein 1&1 DSL-Anschluss verfügbar ist, sondern ich auf einen T-Com Anschluss angewiesen bin. Aber trotzdem hab ich volle DSL 16.000?!

    Was meint ihr dazu? Kann ich irgendwie vorgehen, gibts da irgend eine Grenze oder ein Limit indem ich die Hardware haben muss?!

    Viele Grüße,
    Franky

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Hardwarelieferung erst wenn Anschluss bei 1&1?!

    Hallo Franky
    Auch volle 10.000 bedeutet nicht, das 1&1 dort schon Ports von telefonica zur Verfügung hat.
    Versprochen wird den Kunden alles, nur um die Vertragsverlängerung bzw. den Neuvertrag zu bekommen.
    Ich denke, da kannst du nichts machen. Wahrscheinlich steht es in irgendwelchem kleingedruckten, das du keine Hardware bekommst.

  3. #3
    Avatar von FrankyOn
    FrankyOn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard AW: Hardwarelieferung erst wenn Anschluss bei 1&1?!

    Mh. Und heute bekomme ich folgende Mail!?
    Sehr geehrter Herr xxx,

    wir haben heute mit unserem Logistikpartner GLS ein Paket mit Ihrer Hardware
    an Sie verschickt. Um sich über den Versandstatus des Paketes zu informieren,
    können Sie Ihre Sendung online verfolgen.

    Über den folgenden Link können Sie sich über den Versandstatus Ihres Paketes
    informieren:

    GLS Germany


    Bitte geben Sie hierfür die Paket-Nr 542210xxxxx in das vorgesehene Feld ein.
    Klicken Sie danach auf 'Hinzufügen' und dann auf 'Statusabfrage'.

    Hinweis: Sie erhalten diese E-Mail immer, wenn wir einen Artikel über unseren
    Logistikpartner GLS an Sie versenden. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie
    mehrere E-Mails erhalten, wenn wir Ihre bestellten Artikel in einzelnen
    Teillieferungen senden.

    Viel Freude mit Ihrer Hardware wünscht Ihnen

    Ihre 1&1 Internet AG
    Was soll das Ging das mit den Port's doch auf einmal so schnell!?

  4. #4
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: Hardwarelieferung erst wenn Anschluss bei 1&1?!

    Zitat Zitat von FrankyOn
    Mh. Und heute bekomme ich folgende Mail!?


    Was soll das Ging das mit den Port's doch auf einmal so schnell!?
    ja warum denn nicht , nur die frage bleibt ob du auf der übergangslösung oder schon auf den komplettanschluss geswitcht wirst. ich vermute die übergangslösung, dann schließt du deine hardware an, zahlst weiterhin brav an die tcom deine grundgebühr die dir jeden monat erstattet wirst und wartest bis der schaltungstermin für die realisierung auf das 1&1 Leitungsnetz erfolgt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2019, 09:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 16:27
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:21
  4. Welcher Anbieter, wenn DSL erst später kommt?

    Von twill42 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 08:56
  5. wartezeit für hardwarelieferung

    Von andy gee im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 11:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz