Tarifwechsel

2Antworten
  1. #1
    Avatar von GerhardPruy
    GerhardPruy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.11.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Tarifwechsel

    Hallo
    Habe einen call und surf comfort+ Vertrag bei der Telekom bis juli 2009 laufen. Habe nun gedacht ich kann 4 monate vor Vertragsende in den basic tarif wechseln. Dies wurde verneint, Ich könnte nur in den normalen call und surf comfort 4 Monate vor vertragsende wechseln was aber wiederum einen 24 Monatsvertrag beinhalten würde. Das will ich aber nicht. Vielleicht kann mir jemand bescheid geben ob dies richtig ist ?
    Gruß Gerhard

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard AW: Tarifwechsel

    Du kannst aber jetzt schon zum ende der Laufzeit Deinen jetzigen Tarif kündigen und zum gleichen Datum einen neuen Basic-Tarif beauftragen.
    (Änderungskündigung von Deiner Seite)

    Das man Dich vorher nicht in einen billigeren Tarfif wechseln lässt, ist doch aber nicht so überraschend, der?

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Tarifwechsel

    Laufzeit sind dann trotzdem 24 Monate.

    Lässt du den Tarif weiterlaufen wie bisher wird dieser nur um 12 Monate verlängert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 07:04
  2. Tarifwechsel

    Von Straßenmaßter im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:42
  3. 1&1 Tarifwechsel

    Von Korshar im Forum 1&1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 20:14
  4. Tarifwechsel

    Von envuldio im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 08:28
  5. Tarifwechsel von 6.000 > 16.000

    Von Leeoo_21 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 20:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz