Nur 100 Email pro Tag!?!

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Rodix
    Rodix ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Nur 100 Email pro Tag!?!

    Hallo erstmal an alle,

    ich bin vor ein paar Wochen von Freenet zu T-Home gewechselt und habe dort Call&Surf Comfort Plus (inkl. 10 Postfächern á 1GB) gebucht.
    Nachdem die Telekomiker 6 Tage gebraucht haben mein Internet an den Start zu bringen läuft auch alles sehr gut.
    Jedoch habe ich gestern auf mal eine Email erhalten, dass ich lediglich 100 Emails am Tag und 1000 im Monat verschicken kann und deshalb meine Emails nicht zugestellt wurden.
    Das finde ich eine Frechheit. Wie soll ich denn jetzt nachvollziehen welche Emails angekommen sind und welche nicht?
    1000 Emails im Monat (umgerechnet 32,2 pro Tag) kann doch echt nicht deren Ernst sein.
    Wofür habe ich denn dann das super geniale 1GB Postfach?
    Gleichzeitig wurde mir natülich das Email-Paket für 4,99 angeboten mit dem ich mehr Emails pro Tag verschicken kann.
    Bei Freenet konnte ich unendlich viele Emails verschicken und habe über Jahre hinweg auch nicht einmal was von Freenet (ein s.g. "Billiganbieter mit angeblich schlechtem Service) gehört das ich meinen "Email-Verbrauch" reduzieren müsse.

    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem von euch?
    Ich zalhe jetzt schon 55 Euro pro Monat an die Telekom für das super C&S PLUS (was ist daran eigentlich PLUS!?!) Paket und sehe es nicht ein nochmal 5 Euro zu bezahlen

    Danke schon mal für euro Hilfe und sorry falls meine Wortwahl aus Versehen zu hart ist...bin wirklich sehr enttäuscht von der Telekom.

    Gruß Rodix

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Nur 100 Email pro Tag!?!

    Hallo Rodix
    Wenn du dir die AGB durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das das eMail- Paket im Call & Surf Comfort Plus enthalten ist.
    Es kostet dich nichts extra.
    Die 4.99 ist nur für Kunden, die diesen Tarif nicht haben.

    Außerdem steht es in der AGB drin, das du wenn du dieses eMail- paket nicht hast, die Anzahl der eMails begrenzt ist.

  3. #3
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Nur 100 Email pro Tag!?!

    Reichen 30 Mails pro Tag nicht aus?
    Wozu ist den eigentlich wichtig, das Du soviele Mails empfangen kannst?

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Nur 100 Email pro Tag!?!

    Zitat Zitat von Anbei
    Reichen 30 Mails pro Tag nicht aus?
    Wozu ist den eigentlich wichtig, das Du soviele Mails empfangen kannst?
    Vielleicht braucht er die vielen Mails um massenhaft Spam zu verschicken?

  5. #5
    Avatar von Rodix
    Rodix ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Nur 100 Email pro Tag!?!

    @45grisu
    Vielen Dank!!! Ich hatte sowas schon mal gelesen wegen dem Email Paket, aber ich dachte das wäre automatisch aktiviert worden, da ich ab dem Tag an dem C&S Comfort aktiviert wurde anstatt 50 MB plötzlich 1GB Postfach hatte.
    Habe das Paket eben aktiviet. Habe jetzt 11GB Postfach
    Kann ich das Paket auch für die Zusatzbenutzer kostenlos aktivieren, oder nur für einen?
    Meine Kinden habe ich als Inklusivbenutzer eingerichtet. Das wäre natürlich super!

    @Anbei
    Empfangen kann man glaube ich beliebig viele Emails, jedoch niicht versenden.
    Und 30 Emails/Tag sind echt nicht viel, wenn man einen Verein mit >200 Mitglieder leitet und Infos oft per Email verschickt.
    Aber das sollte ja jetzt klappen hoffe ich.

    @fribous
    So viel langeweile habe ich leider nicht. Es gibt auch noch Leute, díe den PC und das Internet zu Arbeitszwecken nutzen

  6. #6
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Nur 100 Email pro Tag!?!

    Ok, bei einem Verein, kann ich das nachvollziehen.
    Das ist eben der Spamschutz von T-Com, das kann ich auch wiederum nachvollziehen.

  7. #7
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Nur 100 Email pro Tag!?!

    Hallo Rodix
    Ich habe meine Frau und meine Kinder auch als Inklusivnutzer eingerichtet.
    Jeder kann seine Mails an seinem PC abfragen.
    Du musst dann ein eMail- Passwort für jeden anlegen, dann sollte das funktionieren.
    Die Inklusivbenutzer sind im Preis enthalten.

  8. #8
    Avatar von Rodix
    Rodix ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Nur 100 Email pro Tag!?!

    Die Inklusivbenutzer habe ich bereits eingerichtet und die Postfächer auch in deren Outlook eingerichtet.
    Was ich jetzt noch wissen möchte, ob ich für sie auch kostenlos das Email-Paket einrichten kann. Oder geht das nur für ein Postfach kostenlos?
    Danke schon mal für deine Hilfe!!

  9. #9
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Nur 100 Email pro Tag!?!

    Zitat Zitat von Rodix
    @fribous
    Es gibt auch noch Leute, díe den PC und das Internet zu Arbeitszwecken nutzen
    Daran zweifel ich ja nicht. Ist nur die Frage, wozu am Tag 1000 Emails versenden als Privatperson?

  10. #10
    Avatar von Rodix
    Rodix ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Nur 100 Email pro Tag!?!

    @fribous
    Im Monat ist das doch nicht viel, wenn man pro Woche eine Mitteilung an 200 Leute sendet oder?
    Wenn du nicht so viele Emails schreibst, sei doch froh

Ähnliche Themen

  1. Email nach Kündigung weg?

    Von Angelkanna im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2019, 17:06
  2. Fax an Email weiterleiten

    Von Maik_012 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 09:36
  3. Email behalten bei Kündigung

    Von vadimiron im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 17:29
  4. email Adresse bei Vodafone

    Von kleinehorst im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:07
  5. T-Online eMail Problem

    Von rheingau(n)er im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 08:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz