Alice - Option Mobile GRATIS???

3Antworten
  1. #1
    Avatar von m.schultheis
    m.schultheis ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Alice - Option Mobile GRATIS???

    Hallo,

    Ich möchte demnächst bei Alice DSL haben.
    Ich habe gesehen, dass man kostenlos zu dem Alice-Fun-Paket die Option Mobile kostenlos dazubuchen kann.
    Damit kann man auch kostenlos ins dt. Festnetz und zu Alice telefonieren und man bekommt sogar noch ein tolles Handy dazu. Und das 4x.
    Man muss nur am Anfang 19.99€ je Sim-Karte bezahlen, die aber dann als Guthaben auf dem Handy verfügbar sind.

    Da muss doch ein Haken drann sein! Man kann doch nicht einfach für knapp 30€ eine 16.000-DSL-Flatrate und Telefonflatrate UND 4x Sim-Karten fürs Handy, mit denen man kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren kann, haben.


    Vielleicht hat ja jemand von euch Alice und solche SIM-Karten oder ihr schaut es euch einfach mal an unter https://www.alice-dsl.de/kundencenter...eise/index.htm
    und kann mir Auskunft geben.


    Vielen Dank bereits im Vorraus für eure Hilfe




    Gruß
    A.Neumann

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wenn ich es richtig gelesen habe, dann zählt die Handyflat dabei nur zu anderen Alice Kunden (egal ob Alice Festnetz oder andere Alice Handynutzer).

  3. #3
    Avatar von m.schultheis
    m.schultheis ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Tut mir leid, Ich habe es nicht so ganz verstanden, was du meinst.
    Wie "Es zählt zu anderen Kunden"???

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Dass man halt nicht alle + jeden kostenlos vom Handy aus anrufen kann, sondern nur solche Leute, die ebenfalls Kunde bei Alice sind.

    So wie man bei 1&1 ohne die flat halt immerhin andere 1&1 Kunden kostenlos anrufen kann. Und bei T-Online isses ja auch so.

Ähnliche Themen

  1. DSL bei Neubau oder Mobile-Sticks?

    Von markus10000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 18:25
  2. dsl neukunden+ t mobile

    Von secondstream im Forum Telekom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:19
  3. Alice Mobile Option kann ich widerrufen oder Kündigen

    Von dalo im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:11
  4. Gratis Domain übernehmen

    Von Killerjoe im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 18:51
  5. AliceDSL Option Mobile - wie kriegt man 2te SIM-Karte?

    Von vak im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 12:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz