Eine echte positive Geschichte mit der Telekom

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Roman
    Roman ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.06.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Eine echte positive Geschichte mit der Telekom

    Da viele immer über die Telekom lästern mal meine extrem positive Geschichte.

    Ende April (Mittwch) kommt ein DHL Paket bei mir an, war aber an dem Tag nicht da also hatte ich eine Karte im Briefkasten. An dem Mittwoch klingelt so gegen 17 Uhr das Telefon. T-Online Service Darmstadt am anderen Ende der wissen wollte ob bei mir ein Paket angekommen ist....

    Ich ahnte also schon was in dem Paket war, was DHL am Mitag nicht zustellen konnte. Der Witz ander Sache war nun folgender:

    Ich hatte der Telekom nie einen Auftrag für einen DSL Anschluss erteilt, weill es noch vor zwei Monaten hiess: Bei Ihnen in der näheren Zukunft nicht.

    Ich also das Paket trotzdem abgeholt, ausgepakt und dann wieder zusammen gepackt und zurück das Ganze.

    Vier Wochen später habe ich mir dann doch überlegt auf DSL umzusteigen.
    Bin dann zum T-Punkt gefahren, habe einem der Mitarbeiter die Sache erklärt. Das ganze war donnerstags. Der hat ein Telefonat geführt. und meinte noch das das jetzt aber eine Weile dauern könnte mit DSL da der alte "Auftrag" noch in der Rückabwicklung sei.
    Von wegen, montags kam ein neues DSL Paket mit Router bei mir an, angeschlossen und los gings mit dem Surfen.

    Da sag noch einer das die Jungs bei T-Com nicht auch schnells ein können.


    MfG

  2. #2
    Avatar von Senfhead
    Senfhead ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.07.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    gute geschichte leider einzelfall

  3. #3
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Senfhead
    leider einzelfall
    NACK. Ich bin schon ziemlich lange DSL-Kunde (vorher T-Online per Modem), bin mit meinem Telfon und DSL-Anschluß auch schon verzogen und habe inzwischen den Internet-Provider gewechselt (ohne T-DSL-Kündigung).

    Das alles lief ohne Probleme oder Verzögerungen ab.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zitat Zitat von Senfhead
    gute geschichte leider einzelfall
    Ich bin mir sicher dass du das selber nicht glaubst.
    Leider fallen die negativen Geschichten immer mehr ins Gewicht.
    Es hat keinen Sinn die negativen Fälle mit den geposteten Fällen zu tun.
    Da zu 99 % nur Probleme gepostet werden.
    Ein Kunde der kein Problem hat, schildert es meist auch nicht...
    Zum Glück gibts hier eine Ausnahme!!!

    Vielen Dank hier an Ramon!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.10.2019, 21:05
  2. Telekom und eine unendliche Geschichte

    Von gurkenflieger im Forum Telekom
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 17:03
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:24
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 12:17
  5. Positive Erfahrungen mit 1&1!

    Von Symbian im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 20:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz