0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Zugangsdaten und Hardware

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Jacktheripper
    Jacktheripper ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.06.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Zugangsdaten und Hardware

    Hallo

    nach 6 Wochen hat sich herausgestellt dass ich die ganze Zeit schon von der T-Com auf 1&1 geschaltet wurde aber 1&1 hat es nicht mal gewußt bzw nicht registriert.

    Jetzt habe ich zwar schon 6 Wochen den 1&1 Anschluß aber keine Hardware und keine Zugangsdaten. Die Hardware verzögert sich vorrausichtlich bis KW 30. Vorher bekomme ich auch keien Zugangsdaten!

    Was soll das ???? Wenn ich den Zugang ohne Hardware bestellt hätte, hätte ich die Daten ja auch so bekommen. Ich habe ja noch alte Hardware von T-Online.

    Weiß jemand wie man das beschleunigen kann ??

  2. #2
    Avatar von Braule
    Braule ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.04.2005
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    Da kannst du nix beschleunigen.
    Habe 11 Wochen gewartet! !!

    Halte durch.

  3. #3
    Avatar von Jacktheripper
    Jacktheripper ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.06.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard ich warte schon 12 Wochen

    Hallo
    habe mich falsch ausgedrückt. Ich warte schon 12 Wochen aber nach 6 Wochen hat die T-Com umgeschaltet aber 1&1 hat es erst jetzt gemerkt!
    ich war schon die ganzen vergangen 6 Wochen bei 1&1 geschaltet aber die wußten es nicht mal. Jetzt ist logischweise keine Hardware mehr leiferbar die vielleicht noch vor 6 Wochen leiferbar war!!
    Jetzt muss ich nochmal min 4 Wochen auf die Hardware warte die ich eigentlich gar nicht brauche nur weil ich sie mitbestellt habe (einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul)

Ähnliche Themen

  1. zugangsdaten?

    Von IZTHEWIZ im Forum Vodafone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:25
  2. Zugangsdaten!?

    Von popatti im Forum Vodafone
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 09:47
  3. Zugangsdaten !!!

    Von Stefan92 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 00:09
  4. Zugangsdaten, Hardware und Techniker sollte es jetzt gehen?

    Von Hanzolo im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:09
  5. Zugangsdaten

    Von Chemiker im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 10:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz