Zugangsdaten

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Chemiker
    Chemiker ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Zugangsdaten

    Hallo,
    morgen wird mein T-DSL freigeschaltet. Ich habe jedoch noch keine Zugangsdaten von T-Online erhalten. Kann ich mit meinen bisherigen Zugangsdaten (ich hatte T-Online ISDN) ins Netz kommen?
    (habe den Call & Surf Comfort-Vertrag)

    Gruß
    der Chemiker

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Hmm, normalerweise kommen die Zugangsdaten rechtzeitig - aber wir hatten ja den Sturm und eventuell gibt es da auch Verzögerungen beim postalischen Weg.
    In letzter Zeit wurden die Anschlüsse in allen mir bekannten Fällen erst am Nachmittag umgeschaltet.
    Bei mir selbst war es erst kurz vor 18:00.
    Es besteht also noch die Chance, dass die Verbindungsdaten auch bei Dir noch rechtzeitig da sind.
    Ob die bisherigen Daten auch für einen ganz anderen technischen Zugang gehen würden weiß ich nicht. Glaub eher nicht.
    Falls doch, würde ich es trotzdem nicht einfach so probieren.
    Wenn das als getrennter alter Tarif gehandelt wird, würdest Du ihn ja über die Laufzeit hinaus verwenden ...
    Ich würde lieber ein Tag warten und ggf. die Hotline anrufen.

  3. #3
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Keine Panik, du kannst die bisher verwendeten Zugangsdaten weiterbenutzen. Achte aber darauf, das du die Information hast, das du auf die Flat umgestellt bist, sonnst gibt es eine spassige Telefonrechnung. Ist mir auch so ergangen, nur hatte die T-COm leider versäumt darauf hinzuweisen, das man diese Bestätigung erst abwarten sollte. Haben dann alles auf der Rechnung so umgebucht, das alles i.O. war.
    Du solltest eigentlich eine Email bekommen, wenn alles okay ist.

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wie bereits gesagt wurde, sollten die alten Daten weiterhin klappen. Ob der Tarif richtig umgestellt ist kann man auch selber gucken, auf der T-Online Seite ins Kundencenter einloggen.

    Ist es nämlich noch net auf flatrate umgestellt, kanns wirklich bei der nächsten Rechnung zu einer bösen Überraschung kommen.

  5. #5
    Avatar von Derby99
    Derby99 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.01.2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    mein DSL wird am Freitag freigeschaltet.
    Laut Aussage T-Com, sollten die Daten pünktlich ankommen, falls nicht
    sollte ich mich an 0800/ 3305500 wenden.
    Da könnte ich die Daten auch per Telefon erfragen, falls
    sie nicht rechtzeitig kommen.

    Gruß

    Derby99

  6. #6
    Avatar von routa
    ***
    routa ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    215
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Derby99
    Da könnte ich die Daten auch per Telefon erfragen, falls
    sie nicht rechtzeitig kommen.


    Ohne Identifikation des Anrufers?
    Bloß gut, dass die Zugangsdaten immer in so pseudowichtig-geheim-Briefumschlägen verschickt werden...

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zitat Zitat von Derby99
    Da könnte ich die Daten auch per Telefon erfragen, falls
    sie nicht rechtzeitig kommen.

    Gruß

    Derby99
    Das einzige was man bekommt, sind "Sofortkennungen" für Kunden die bei T-Online in eine Fehlerdatenbank gekommen sind. Dort kommt man hinein, wenn bei der Generierung der Zugangsdaten bei T-Online Fehler auftreten und dadurch keine Kennungen versendet werden.

    Ist alles in Ordnung, die Kennung wurde versendet, ist nur noch nicht beim Empfänger eingetroffen, bekommt man bei T-Online weiterhin keine Zugangsdaten telefonisch durchgegeben.

  8. #8
    Avatar von Chemiker
    Chemiker ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    danke für Eure Antworten! Ja, hat geklappt mit den alten
    Daten.

    Gruß
    der Chemiker

  9. #9
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    sag ich doch.....

Ähnliche Themen

  1. zugangsdaten?

    Von IZTHEWIZ im Forum Vodafone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 19:25
  2. Zugangsdaten!?

    Von popatti im Forum Vodafone
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 08:47
  3. zugangsdaten von dsl

    Von otto23 im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 11:10
  4. Zugangsdaten !!!

    Von Stefan92 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 23:09
  5. Zugangsdaten 1&1

    Von nonstop im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz