Umzug !!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von andy1199
    andy1199 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Frage Umzug !!

    Hallo Leute !!
    Wir ziehen um, und bekommen ISDN, der Anschluss ist noch nicht geschaltet
    ich möchte nur mal wissen ab wann ich mich mit meine Telefonnummer und meine Kundennummer anmelden kann im Kundencenter, gibt es ein Richtwert oder ist das erst am tag der Schaltung möglich

    Ein schönes Wochenende allgemein

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Umzug !!

    Die Anmeldung mit den Kundendaten im Kundencenter geht erst am Tag der Freischaltung.

    Bekommst du auch DSL?? Wenn ja dann existiert keine automatische Freischaltung am Kundencenter, bzw. an "Mein T-Home". Dort muss erst nach der Schaltung des Anschlusses eine manuelle Anmeldung deinerseits vollzogen werden. Die Zugangsdaten werden dir dann ca. 6 Tage später zugesendet.

  3. #3
    Avatar von andy1199
    andy1199 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Lächeln AW: Umzug !!

    Ich danke dir für die schnelle Information, wie sich das alles so verändert hat
    ich war vor 8 Jahren schon bei der t-kom, bin den zu Hansent gegangen , dann sind wir innerhalb der Straße umgezogen, den klappte bei Hansenet nicht mehr
    und wir zur Arcor gegangen und wir waren sehr zufrieden, aber wo wir jetzt hin wollen da gibt's kein Arcor mehr schade so wollen wir zu T-Home heißt das jetzt. mal sehen was das heute bringt

Ähnliche Themen

  1. umzug?!

    Von uschi387 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 20:29
  2. Umzug von 1&1 zur T-Com

    Von OliverB im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 11:38
  3. umzug

    Von Matrixer007 im Forum Telekom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 20:07
  4. Umzug!

    Von telkomi im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 21:44
  5. umzug

    Von soeter04 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 09:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz