Arcor Kündigung

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Zauberprinz
    Zauberprinz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Arcor Kündigung

    Hallo
    Ich bin seit 2001 Kunde bei Arcor nun wollte ich wechseln zum anderen Anbieter.Ich habe mich mehrmals bei Arcor beschwert das sie für eine DSL 2000 das selbe nehmen wie für eine 6000 Leitung.Nach eine Super Tollen Beratung von der supertollen Kundenberatung sagte man mir das sie mir mit den Kosten entgegen kommen.Nun heisst es der Vertrag verlängert sich um jeweils 1 Jahr.Bei den Vertrag den ich abgeschlossen haben steht das nichts von drin.Arcor ist ein absoluter Abzockerladen.Ich werde heute meinen Rechtsanwalt einschalten denn Arcor bescheisst mich nicht weiter.Die bieten Sachen an die garnicht Aktuell sind auf ihrer Homepage.Hier gibt es nur eine Leitung von DSL 2000 und alle anderen Anbieter bieten 6000 oder gar 16000 an und Arcor sagt hier geht das nicht.Leute wenn ich mit den Gedanken spielt nach Arcor zu gehen lasst es sein ich werdet es bereuen ein Gut Gemeinter Rat von einen Arcor Kunden der seit 2001 bei dem Schweineladen ist leider Gottes

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard AW: Arcor Kündigung

    Zitat Zitat von Zauberprinz
    Bei den Vertrag den ich abgeschlossen haben steht das nichts von drin.
    Im Vertrag selber nicht - aber in den AGB bzw. Preis/Leistungsbeschreibung, deren Kenntnisnahme Du bei Vertragsabschluss bestätigt hast und die Bestandteil des Vertrags sind. Man muss allerdings nicht bestätigen, dass man sie auch verstanden hat.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von raaskiel
    raaskiel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.09.2008
    Beiträge
    152
    Danke
    14

    Standard AW: Arcor Kündigung

    du solltest dich vlt. mal ein wenig informieren, bevor du mit vorwürfen gegen arcor um dich schmeißt. zunächst hat arcor ein ganz anderes netz, als die meisten anderen anbieter. arcor ist nämlich nicht von der telekom abhängig.
    also kann es durch aus sein, dass arcor nur einen dsl2000-anschluss bereitstellen kann, andere anbieter hingegen 16k bieten.

    scolopender hat den rest treffend beschrieben...

  4. #4
    Avatar von elb24
    elb24 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.02.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Arcor Kündigung

    und wie arcor von der telekom abhängig ist das wissen alle die bei providern arbeiten, arcor mietet nur die leitungen und das weis ich zu 100%

  5. #5
    Avatar von elb24
    elb24 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.02.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Arcor Kündigung

    Zitat Zitat von Zauberprinz
    Hallo
    Ich bin seit 2001 Kunde bei Arcor nun wollte ich wechseln zum anderen Anbieter.Ich habe mich mehrmals bei Arcor beschwert das sie für eine DSL 2000 das selbe nehmen wie für eine 6000 Leitung.Nach eine Super Tollen Beratung von der supertollen Kundenberatung sagte man mir das sie mir mit den Kosten entgegen kommen.Nun heisst es der Vertrag verlängert sich um jeweils 1 Jahr.Bei den Vertrag den ich abgeschlossen haben steht das nichts von drin.Arcor ist ein absoluter Abzockerladen.Ich werde heute meinen Rechtsanwalt einschalten denn Arcor bescheisst mich nicht weiter.Die bieten Sachen an die garnicht Aktuell sind auf ihrer Homepage.Hier gibt es nur eine Leitung von DSL 2000 und alle anderen Anbieter bieten 6000 oder gar 16000 an und Arcor sagt hier geht das nicht.Leute wenn ich mit den Gedanken spielt nach Arcor zu gehen lasst es sein ich werdet es bereuen ein Gut Gemeinter Rat von einen Arcor Kunden der seit 2001 bei dem Schweineladen ist leider Gottes





    wenn du künigen willst wie ich merke, gibt es mittel un wege aus einen vertrag raus zu kommen man nennt das auserordentliche kündigung tip.: ummelden auf ne addr wo ein dsl anschluss vorhanen ist so kann der alte provider nicht sein vertrg erfühlen und mann kann ja irgend wann wiederumziehen oder ummelden

  6. #6
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Arcor Kündigung

    Zitat Zitat von elb24
    wenn du künigen willst wie ich merke, gibt es mittel un wege aus einen vertrag raus zu kommen man nennt das auserordentliche kündigung tip.: ummelden auf ne addr wo ein dsl anschluss vorhanen ist so kann der alte provider nicht sein vertrg erfühlen und mann kann ja irgend wann wiederumziehen oder ummelden
    Das ist absoluter Quatsch.
    Du bist dazu verpflichtet einen Anschluß zur Verfügung zu stellen, das der Provider seine Leistung erbringen kann, tust Du das nicht, kann der Provider weiter seine Gebühren verlangen und zwar bis zum Vetragsende.

  7. #7
    Avatar von elb24
    elb24 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.02.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Arcor Kündigung

    Zitat Zitat von Anbei
    Das ist absoluter Quatsch.
    Du bist dazu verpflichtet einen Anschluß zur Verfügung zu stellen, das der Provider seine Leistung erbringen kann, tust Du das nicht, kann der Provider weiter seine Gebühren verlangen und zwar bis zum Vetragsende.
    so ein quatsch also ich weis es am besten weil es bei mir so ging der provider muss mir ein anschluss stellen nicht ich wenn ich wohin ziehe wo auch immer z.b. eine lebenszusammenführung der partner und der partner hat in der wohnung schon einen anschluss ist man raus aus der sache da zu gibt es auch genug urteile auch wenn ich zu mein eltern ziehe wegen sonst was arbeitslos oder um kosten zu sparen was wohl heute zu tage normal ist in dem staat und die eltern haben einen anschluss schon ist man raus aus dem ding kann höchsten noch passieren das man z.b. bei arcor 99 euro zahlt aber dasss ist es wert wenn dann.


    zeig mir mal in einer agb das ich verpflichtet bin in einer wohnung wo ein anschluss schon vorhanden ist der umzieht wo der partner der schon ewig in der wonhung oder eltern deren vertrag schon läuft einen bereitstellen muss

  8. #8
    Avatar von goldmarieschen
    goldmarieschen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Idee AW: Arcor Kündigung

    Zitat Zitat von elb24
    z.b. bei arcor 99 euro zahlt aber dasss ist es wert wenn dann

    diese Klausel existiert nur noch in Sonderfällen abgesehen davon wenn sich jeder einfach ummelden möchte wohin er will kann er das tun aber: im geschilderten fall sollte bevor ein Anwalt eingeschaltet wird überprüft werden was schon geschrieben wurde: mit den Vertragsbedingungen einverstanden gewesen oder nicht?

    Wenn ja heisst es auch wie in den AGBs beschrieben: BIS ZU 6000 also sei doch froh wenn man dir ssagt, dass leide rnicht mehr möglich ist und man dich nicht anlügt.
    LG

Ähnliche Themen

  1. Arcor/Vodafone Kündigung

    Von sp33d im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 14:33
  2. Arcor Kündigung / Umzug

    Von Kikiru im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 12:30
  3. Vorzeitige Kündigung - Arcor

    Von dslfroy im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 17:45
  4. Kündigung bei Arcor

    Von henrychinaski im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:36
  5. Arcor Kündigung

    Von Moki21 im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 13:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz