Arcor Werbeabzocke !!!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Mautz
    Mautz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.02.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Cool Arcor Werbeabzocke !!!

    Also ich habe mich im Dezember dazu entschieden mir auch internet und tele. flat legen zulassen fehlte nur noch ein Anbieter. Meine Schwester ist schon bei Arcor und sagte geh doch auch hin bekommt Sie wenigstens ne
    werbeprämie. Gut bin dann auch mit ihr in einen arcorshop gegangen
    allerdings bekamm sie keine prämie sondern ich sollte ein willkomensgeschenk bekommen. Ok noch besser. Ich entschied mich für eine Senseo maschiene. Soweit so gut, jetzt ging das warten los nach ein paar tagen kam dann mein modem, meine zugangsdaten, telefonnummer usw. Am 20 jan. konnte ich dann loslegen hat auch alles super geklappt doch dann ging es los meine erste anfrage anfang feb.
    wann denn meine senseo eintrifft? 1 Antwort warten sie noch ein paar tage. Nach ein paar ( 14 tagen ) zum 2 mal nachgefragt, nun die antwort
    ich müßte erst einen kunden werben! Hä??? ich dachte willlkomensgeschenk. Wieder beschwerd dann sagten sie ich solle zum arcorshop gehen. Die schickten mich wieder los und verwiesen mich zum online kundenservice. Jetzt habe ich ein 3mal geschrieben und gesagt wenn ich bis zum 28.02.09 meine maschiene nicht habe dann werde ich eine klage einreichen und meinen Vertrag sofort kündigen.
    Mal sehen was passiert.
    Bevor ihr fragt ich habe die werbung noch aus der hervor geht das neukunden ein willkommensgeschenk erhalten und ich habe einen zeugen,
    sollte fürs gericht reichen obwohl ich bezweiffel das es soweit kommt.



  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Arcor Werbeabzocke !!!

    - hat sich erledigt -

  3. #3
    Avatar von goldmarieschen
    goldmarieschen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Arcor Werbeabzocke !!!

    Also wenn es neuerdings Willkommensgeschenke außerhalb der üblichen Gutschriftenakionen geben sollte, dann bitte mal Bescheid geben wäre mir neu. Ich hätte dir empfohlen, das Ganze online abzuwickeln einfachster Weg und 20€ Startguthaben für euch beide. LG

  4. #4
    Avatar von Mautz
    Mautz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.02.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Arcor Werbeabzocke !!!

    Diese aktion gab es bis 31.12.2008. Ja online ist gut bin ja extra in den shop gegangen wegen dieser aktion. Habe sogar noch die werbung davon.
    Naja zwischenzeitlich ist schon viel passiert.

    Nach androhung einer klage habe ich ne 50€ gutschrifft bekommen
    und gestern ist sogar ein Fonduesett gekommen das ich garnicht haben
    wollte. Naja ist nochmal gut ausgegangen.

    Trotzdem alles banausen...........

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 00:34
  3. Arcor Anschluss mit einer Arcor BOX A400

    Von nehlert im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 18:05
  4. 2 Fragen zur Arcor Internet und Arcor Easy Box A 600 Wlan

    Von Goldeagleno1 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 23:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz