Nahtloser Übergang möglich?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von micehm
    micehm ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.02.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Nahtloser Übergang möglich?

    Hallo,

    ich möchte im Juni von der Telekom zu GMX FreeDSL wechseln.
    Meinen Vertrag hab ich schon gekündigt. Geht das dann einfach so oder hätte ich da nicht kündigen dürfen und muss das dann GMX überlassen?

    Danke

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Nahtloser Übergang möglich?

    Hallo

    Dann würde ich als Wunschtermin zur Schaltung von FreeDSL den letzten Tag angeben, an dem dein Telekom DSL Aktiv ist. Ob das Nahtlos klappt, kann dir niemand Garantieren. Mit ein paar Tagen Ausfallzeit würde ich aber Rechnen!

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Nahtloser Übergang möglich?

    Wenn Du Deine Telefonnummern nicht zwingend weiterhin verwenden möchtest - dann könntest Du einen Neuanschluß beauftragen - der dann schon aktiv wäre, bevor der andere gekündigt und abgeschaltet wird.

Ähnliche Themen

  1. Schnelles Internet für den Übergang?

    Von Winkefinger im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2018, 14:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 15:38
  3. Übergang von Alice zu AOL! Port wird nicht freigegeben!

    Von LucaToni im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:33
  5. dsl 1000 und 2000 möglich, dsl 3000 nicht möglich

    Von Falcata im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 13:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz