0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Vertrag nicht erfüllt?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Rescueman
    Rescueman ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Vertrag nicht erfüllt?

    Hallo zusammen!


    Ich hatte am 24.12.08 einen Vertrag bei 1un1 abgeschlossen und erhielt eine Auftagsbestätigung. Schalttermin sollte der 2.2.09 sein. Bis jetzt ist noch nichts pasiert. Nach mehrmaligen Nachfragen an der Kundenhotline sagte man mir, dass ich wohl diese Woche Bescheid bekommen würde.

    Kann ich das ganze noch stornieren? Habe bislang noch kein DSL von 1und1 und die 2 Wochen Wiederspruchsfrist sind ja auch schon verstrichen.


    Habt ihr Erfahrungen???

    Danke

    Rescueman

  2. #2
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Vertrag nicht erfüllt?

    Frist setzen (mindestens 10 Arbeitstage) zur Nachbesserung, um einen funktionierenden Anschluß zu schalten - mit dem Hinweis zur außerordentlichen Kündigung.
    Und diese dann mit sofortiger Wirkung aussprechen - sollte kein Anschluß geschaltet sein, bzw. funktionieren.

    Selbstverständlich alles per Einschreiben/Rückschein.

    Habe ich genauso gemacht - zum Glück, denn A behauptete im Nachhinein, daß meine Bestellung schon seit Wochen storniert wäre - und B behauptete, daß der Vertrag im System verloren ging.
    Aber immer schön hinhalten ......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2019, 08:09
  2. Vertrag wird von der Telekom nicht erfüllt

    Von richmondis im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 09:19
  3. 1&1 Hillffeeee Vertrag nicht erfüllt!

    Von Nicki0410 im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:03
  5. Vetrag nicht erfüllt?

    Von player im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz