0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Brauche Dringend Hilfe !!!

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Checker123
    Checker123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.02.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Brauche Dringend Hilfe !!!

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin neu im Board und habe zum Anfang gleich eine sehr schwere Frage:

    Also zurzeit bin ich kunde Bei AOL
    (2000er DSL-flat).Leider nervt mich das Download Volumen von 5gb, deswegen möchte ich gerne zu 1&1 wechseln (High-end-Paket für Multimedia).

    Nun zu meinem Problem:

    Also unser Telefonanschluss ist im Wohnzimmer (1.OG). Dort ist auch der Splitter, Das telefon und das Fax(Telefon und Fax über 1 Rufnummer).Vom Splitter aus geht das DSL-Signal über ein normales Telefonkabel in den Keller (1.UG).Von dem Punkt geht in jedes Zimmer ein normales Telefonkabel. Angeschlossen ist aber nur eins zum Dachboden(Büro). Dort hängt eine Fritzbox SL und ein 5-Port Switch.1 Lan Anschluss geht runter ins 1.OG (mein Zimmer). Da hängt eine Fritzbox 7170 Fon Wlan 2+(DSL über LAN1).In dem Raum ist auch eine Telefondose welche zum Keller führt. Leider wird jeden Abend im Büro das Modem ausgeschaltet(Strom Sparen), sodass ich kein Internetsignal mehr empfangen kann. Ich habe schon Überlegt vom Keller das Signal abzuzapfen aber das geht nicht(1 Splitter->2Modems) wie ich bereits gelesen habe. DSL über Telefonleitung habe ich auch schon gelesen, da ist aber das Problem, dass nicht mehr als 10MBit möglich sind was für das 16000er DSL nicht möglich ist(soll alles ankommen). Außerdem hätten wir gerne im Wohnzimmer DSL(dort wo der Splitter ist).W-lan und Powerline sind nicht möglich(Dicke mauern(W-lan),Viele Stromkreise(Powerline).

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen!

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title