Also ich habe das SpeedModem50 von Acer mit Arcor DSL, habe einen PC Athlon XP 2800+ mit 256 MB DDR - Ram, hatte alles auch installiert funktionierte auch einwandfrei, nun hatte ich folgendes Problem, von einem auf den anderen Tag(ohne irgendetwas zu verändern) ging erst meine Tastatur nicht mehr, als ich diese dann aus dem Anschluss genommen habe und danach wieder eingesteckt hatte,fuhr mein PC runter und es war wie ein Kurzschluss, naja nach dem probieren mit einer anderen Tastatur ging es nun soweit, als ich nun aber versuchte ins Internet zu kommen, trat folgendes Problem auf, ich kriegte keine Verbindung und zog das LAN-Kabel raus und wiederrein,diesen Vorgang wiederholte ich so ca. 30 mal, dann erhielt ich eine Connection die aber nicht gut war, denn ich konnte höchstens auf google.de oder die arcor-Startseite zugreifen, nun probiere ich es mit meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei, was ich noch anmerken muss, es dauert bei dem PC wenn er denn mal eine Verbindung kriegt ca. 45 Sekunden bis er im Netz ist, auf meinem LAptop hingegen 5 Sekunden, hmm.... ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich denke mal das meine LAN-Karte tod ist, aber dann sollte sie ja auch nicht ab und zu eine Verbindung erhalten????