Festnetznummern mit Speedport W500V DSL Router sperren?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von SpeedportW500V
    SpeedportW500V ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.02.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Festnetznummern mit Speedport W500V DSL Router sperren?

    Hi Leute!

    Hab ein kleines Problem!

    Meine Ex-Freundin ruft mich dauernd auf dem Festnetz an. Will aber meine Festnetznummer nicht sperren bzw. ändern weil das Geld kostet.

    Gibts eine Möglichkeit die Nummer am PC mit einer Software zu sperren?!

    Bitte schreibt schnellstmöglich

    Wäre euch wirklich dankbar!!!!

    Danke im Vorraus!

    MfG!

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Festnetznummern mit Speedport W500V DSL Router sperren?

    Hallo
    Der Speedport bietet diese Möglichkeit nicht.
    Je nach Telefon sollte es aber möglich sein, für bestimmte Rufnummern einen speziellen Klingelton bzw. auch Rufe vor dem Telefon zu programmieren.

  3. #3
    Avatar von TSA
    TSA ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.06.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    0

    Standard AW: Festnetznummern mit Speedport W500V DSL Router sperren?

    Zitat Zitat von SpeedportW500V
    Meine Ex-Freundin ruft mich dauernd auf dem Festnetz an. Will aber meine Festnetznummer nicht sperren bzw. ändern weil das Geld kostet.
    Du könntest dich bei T-Home einloggen und in deinen Anschlusseinstellungen die Nummer des unerwünschten Anrufers sperren. Die Ex kann dich dann nicht mehr Erreichen, der Anruf wird abgewiesen! Vorraussetzung dafür ist, das du einen Festnetzanschluss bei der Telekom hast oder ein Komplettpaket mit T-NET.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W 701 V DL/UL Volumen anzeigen bzw. P2P sperren?

    Von "Newbie" im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:31
  2. Probleme mit dem Speedport w500v- Router

    Von Megarichie im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 14:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 13:12
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 07:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz