Wo hängt mein Laptop??

2Antworten
  1. #1
    Avatar von jmen
    jmen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.07.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Wo hängt mein Laptop??

    Hallo miteinander,

    und noch eine Frage - ich habe zwei FRITZ!Boxen (Basis und Repeater) die mein WLAN zur Verfügung stellen. Woran kann ich nun erkennen, an welchem der beiden Geräte mein Laptop sich verbunden hat?
    In den Verbindungen beider Boxen sehe ich die IP des Notebooks. Kann ich mit beiden gleichzeitig verbunden sein?

    Danke und Gruß an alle
    jmen

  2. #2
    Avatar von jmen
    jmen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.07.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Wo hängt mein Laptop??

    habe die Antwort gefunden. Über die Ereignisanzeige kann ich sehen, woran ich angemeldet bin...

  3. #3
    Avatar von guest_jo
    *
    guest_jo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.11.2005
    Beiträge
    87
    Danke
    5

    Standard AW: Wo hängt mein Laptop??

    Je nachdem welche Software auf deinem Läppi die WLAN Verbindung macht kannst du auch dort direkt die MAC Adresse der Gegenseite sehen, so mach ichs immer wenn ich Reichweitentests mache.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 17:41
  2. Hilfe, mein Internet ist schneller als mein Modem kann...

    Von CU_MD_27 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 19:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 15:27
  4. DSL hängt/lagt

    Von 0pfer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 20:58
  5. DSL hängt

    Von Baggio im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 15:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz