Brauche eure Hilfe mit Arcor!!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Metalman84
    Metalman84 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Brauche eure Hilfe mit Arcor!!

    Hallo Leute!
    Ich bin vor ein paar Monaten von Hildesheim nach Hannove rumgezogen. Mein Arcorvertrag würde in ca. einem jahr auslaufen. War war bei 3 verschiedenen Arcorshops, weil ich aus dem Vertrag wollte. In jedem Shop erzählten sie mir was anderes, wie ich aus dem Vertrag rauskomme. Einmal hieß es ich bezahle 99,95€ und könnte so aus dem Vertrag raus. Einmal hieß es, weil ich ja in meiner neuen Wohnung, einem Wohnheim schon internet habe, könnte ich aus dem Vertrag. Ich schicke Arcor 3 Briefe. Einmal das ich für 99,95€ aus dem Vertrag will. EInmal, dass ich in emienr neuen Wohnung schon internet habe, wegen wohnheim. Den letzten Brief schickte ich per Einschreiben zu Arcor. Ich schcikte eine KOpie meines Mietvertrages mit, indem das mti dem Internet ersichtlich war. Arcor antwortete nie auf irgendeinen Brief. Das Einschreiben schcikte ich am 11.12.08 zu Arcor. Arcor schickte mir immer schön weiter Rechungen und ignorierte alles. Jetzte Heute habe ich nen Brief bekommen, wo arcor alle Beträge einfordert, mir aber 60 Euro erlassen will. Wie soll ich damit umgehen, dass Arcor meine Briefe ignoriert und soll ich einen Anwalt einschalten?Mein Einschreiben wurde am 16.12.08 zugestellt. wie soll ich mich verhalten, würde am leibsten aus dem Vertrag.
    Dank euch Micha

  2. #2
    Avatar von raaskiel
    raaskiel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.09.2008
    Beiträge
    152
    Danke
    14

    Standard AW: Brauche eure Hilfe mit Arcor!!

    du musst dir erstmal darüber klar werden, was du überhaupt willst.
    wenn du aus dem vertrag raus willst, geh in einen arcor-shop, und kauf dich aus dem vertrag raus, wenn dir die mitarbeiter das anbieten. aber lass dir alles schriftlich bestätigen!
    ein wohnungswechsel dürfte nicht für eine außerordentliche kündigung reichen (ka, wie arcor das handhabt), demnach musst du natürlich alle offenen rechnungen begleichen. ob du in deiner neuen wohnung bereits internet hast oder nicht, ist arcor wahrscheinlich ziehmlich egal.

  3. #3
    Avatar von Metalman84
    Metalman84 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Brauche eure Hilfe mit Arcor!!

    Ich willa us dem vertrag raus. Die Im shop mienten, dass ich zu Arcor nen schreiben schicken soll mit den 99,95 um da raus zu kommen. das habe ich getan und Arcor hat ja nei geantwortet.
    Gruß
    Micha

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Brauche eure Hilfe mit Arcor!!

    Zitat Zitat von Metalman84
    Ich willa us dem vertrag raus. Die Im shop mienten, dass ich zu Arcor nen schreiben schicken soll mit den 99,95 um da raus zu kommen. das habe ich getan und Arcor hat ja nei geantwortet.
    Gruß
    Micha
    Hallo

    Wenn die im Shop das so meinen, dann sollen die das für dich in die Wege leiten. Einschreiben an Arcor zu schicken, nutzt dir Wenig! Die haben dir nichts Versprochen, das waren die Shop Mitarbeiter. Im Regellfall ist die Vertragslaufzeit nämlich einzuhalten.

    Gruß fribous

  5. #5
    Avatar von Metalman84
    Metalman84 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Brauche eure Hilfe mit Arcor!!

    ich werde heute mal zum Shop gehen und das veranlassen, dass die mich da für 99,95 Freikaufen, mal gucke ob die das machen. Die meinten bisher ja immer ich solle das an die Arcorzentrale schreiben und das würde dann gehen.

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe, DSL Speed Problem

    Von visper im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 18:34
  2. DSL Anbieter - Bitte Um Eure Hilfe, brauche euren Rat !

    Von thxbest im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:52
  3. Brauche mal eure Hilfe !!!!!!!!

    Von J4n im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 05:17
  4. Brauche eure Hilfe

    Von sandy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 16:03
  5. Brauche eure Hilfe!

    Von Freaky88 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 16:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz