Entertain Comfort VDSL 25 Frage

3Antworten
  1. #1
    Avatar von aNGeldusT2000
    aNGeldusT2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Entertain Comfort VDSL 25 Frage

    Hey ersma Hallo bin neu hier =D

    Nun zu meinem Thema, ich habe vor einer Woche einen Entertain Comfort VDSL 25 - Vertrag abgeschlossen. Was ich wissen will ist, wie es so mit der Internet Geschwindigkeit aussieht wenn man über VDSL fernsehen guckt, und gleichzeitig im Internet zockt oder Videos anschaut. Ist dass dann wie wenn man 2 PC'S hat und einer zum beispiel am downloaden ist und man die ganze zeit nen Highping hat oder hält sich das ganze in Grenzen?

    MfG

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Entertain Comfort VDSL 25 Frage

    Hallo aNGeldus,
    willkommen im Forum !
    Zu deiner Frage: du hast doch eh schon bestellt...dann einfach selbst testen...
    Könnte mir nur vorstellen, das durch das Fernsehen logischerweise die Download-Rate beim parallelen Surven sinken muss
    Speziell bei Videos müsste es trotz 25Mb so sein...
    kannst ja mal berichten, wenn du es dann hast...

    beste Grüße
    egon

  3. #3
    Avatar von aNGeldusT2000
    aNGeldusT2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Entertain Comfort VDSL 25 Frage

    Danke für die Antwort, ich werde dann berichten am 3.4 is der Schalttermin, später dann habe ich eh vor mir noch VDSL-50 zuzubuchen

    sonst wäre ich noch für weitere Antworten dankbar

  4. #4
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: Entertain Comfort VDSL 25 Frage

    Bei mir war es so, das für das IPTV eine bestimmte Menge der Bandbreite reserviert wurde. Es wurde auf dem Weg sichergestellt, das beides immer noch ohne Probleme funktioniert ohne das das eine das andere beeinträchtigt hat. Selbst wenn 3 PC im Hause online waren, gab es nir Probleme mit der Bandbreite auf der DSL 16+ Leitung, die bei uns geschaltet war.

Ähnliche Themen

  1. Entertain Comfort 4

    Von Raul im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 13:41
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:57
  3. Vdsl 25 Entertain Comfort

    Von Michl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:44
  4. Entertain Comfort :?

    Von Saigas im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 21:29
  5. Entertain Comfort

    Von william007 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 18:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz