Entertain Comfort 4

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Raul
    Raul ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.04.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Entertain Comfort 4

    Hi @all, habe vor ne woche bei Telekom einen Neuen Vertrag abgeschlossen und zwar Entertain Comfort 4.
    Meine Frage ist ob ich Internet und festnetz ganz normal anschliessen kann und auch nuzten kann ohne erstmal den receiver für entertain anzuschliessen?
    Oder muss ich auch sofort am gleichen Tag Entertain anschliessen um auch internet zu nutzen können.
    Ich will erstmal Kein entertain nutzen nur Internet und Telefon oder gibts es da probleme ? Hab zwar entertain genommen aber will es erstmal nicht nutzen, da fernseher kaputt.
    danke im voraus

  2. #2
    Avatar von PotaHari
    PotaHari ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.02.2012
    Beiträge
    47
    Danke
    5

    Standard AW: Entertain Comfort 4

    Nein, Internet und Telefon gehen normal weiter und sind auch ohne MR wie zuvor nutzbar, wenn du z.B. ein Upgrade von einem Call & Surf durchführst.

  3. #3
    Avatar von Berndmuc
    Berndmuc ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2010
    Beiträge
    42
    Danke
    1

    Standard AW: Entertain Comfort 4

    Hallo Raul,

    ich habe seit Ende September 2011 Entertain Comfort IP. Entertain und IP wollte ich eigentlich gar nicht, mußte beides aber nehmen, weil ich sonst VDSL16 nicht bekommen hätte. Und den 16.000er-Anschluß wollte ich unbedingt.

    Den Media Receiver habe ich auch nicht angeschlossen (ich habe gar keinen) und hierdurch zum Glück noch nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, so kannst Du jetzt die volle Bandbreite für Internet und Telefon verwenden und hast keine Leistungseinbußen durch Entertain.

    Viel Spaß mit Entertain und viele Grüße
    Berndmuc

Ähnliche Themen

  1. Vdsl 25 Entertain Comfort

    Von Michl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:44
  2. Fragen zu Entertain Comfort

    Von DessFox im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:52
  3. Entertain Comfort :?

    Von Saigas im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 21:29
  4. T-Home Entertain Comfort

    Von masch1968 im Forum Telekom
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 23:02
  5. Entertain Comfort

    Von william007 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 18:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz