0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

PC Magazin-Leser wissen wer der Beste ist

22Antworten
  1. #1
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard PC Magazin-Leser wissen wer der Beste ist

    hi, so schlecht können 1&1 und AVM doch nicht sein. Habe eben einen aussagefähigen Bericht gefunden:

    In einer reinen Online-Abstimmung waren die Leser der Fachzeitschrift "PC Magazin" dazu aufgerufen, in 23 Kategorien von der Digitalkamera über Betriebssysteme bis hin zur besten Finanzsoftware ihr „Produkt des Jahres 2008/2009“ zu wählen.

    Mehr als 25.000 Leser kamen der Aufforderung nach und wählten AVM (29 Prozent) in der Rubrik "Netzwerk-Hardware" mit großem Vorsprung vor Netgear (13 Prozent) und D-Link (10,7 Prozent) auf die Spitzenposition.

    Prämiert wurden neben AVM auch Hersteller wie Adobe, Apple und Canon. Als bester Internet-Provider wurde 1&1 ausgezeichnet. Das Urteil der Redaktion: "PC Magazin-Leser wissen, wer der Beste ist." In der Mai-Ausgabe wird das PC Magazin noch einmal ausführlich über die zum sechsten Mal durchgeführte Leserwahl informieren.

  2. #21
    Avatar von Mattin
    Mattin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2008
    Beiträge
    85
    Danke
    2

    Standard AW: PC Magazin-Leser wissen wer der Beste ist

    Zitat Zitat von Herbiereloaded
    Bei 2,9 Millionen Kunden > Calls pro Tag 25-30 Tausend in allen Fachbereichen Rechnung,Technik,Vertrag,Hardware,Webhosting,Serve r
    kommt man auf maginale 1% von deren über 80 % qualitativ erfolgreich geholfen wird.
    Wenn da nicht Produkt und Service gut sind, weiss ich auch nicht.
    Problem ist lediglich, das alle die schlecht behandelt werden, was Qualität und Service betrifft, sich in Foren äußern, was Ihr Gutes Recht ist und daraus ergibt sich das Ergebnis dieser schlechten Darstellung.




    Gruß
    Herbie,

    besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Aber das wollen diese Vollpfosten nicht begreifen. Auch in dem Beitrag von Frontal21 waren die Nörgler natürlich Studienräte/Lehrer. Wer auch sonst. Wahrscheinlich fahren die auch Volvo. Damit wäre der gau komplett.
    Denn aus meiner beruflichen Tätigkeit kann ich behaupten, dass die meisten Querköppe volvofahrende Lehrer sind. Das nur mal am Rande...

    Soll nichts heißen liebe Pauker...

    Auch solche muss es geben...

  3. #22
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: PC Magazin-Leser wissen wer der Beste ist

    Vollpfosten sagt man nicht und ein Volvo ist gar kein so schlechtes Auto. Ich hatte dam al nen Saab, ist ja so was ähnliches.

    Gerade die gebildetsten Leute neigen dazu etwas zu sehr auf vermeintliche Rechte zu pochen.

  4. #23
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: PC Magazin-Leser wissen wer der Beste ist

    Hallo Leute,
    irgendwie hat die Sonne heute wohl bei einigen die Aggressivität herausgekitzelt...
    Vollpfosten
    Querköppe volvofahrende Lehrer sind.
    ...hallo ???
    Ich bin auch kein Freund von Beamten und auch kein Freund von Volvo...aber man sollte sie Kirche im Dorf lassen...
    Volvo erhält immerhin meinen Arbeitsplatz (sonst hätte ich nicht nur heute Kurzarbeit...) und sehr gute Lehrer unterrichten meinen Sohn in Soest auf dem Gymnasium hohem Niveau...

    das nur als Anmerkung zu Syntax einiger Postings...

    geniest den Frühling, die Sonne...und entspannt Euch...
    Gruß egon

Ähnliche Themen

  1. WLAN - beste Nutzung im Haushalt

    Von Joergel74 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 13:32
  2. welcher ist derr beste DSL Anbiter

    Von gagboy59 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:25
  3. Kündigung - Hinweise im ct-magazin

    Von chk im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 17:43
  4. Beste pings (Q-DSL)?

    Von Boosted im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 23:13
  5. Die beste Flatrate...

    Von Rolf im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 15:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz