moin jungs ,
ich habe ein problem ... nähmlich ich habe den o2 loop stick (hsdpa+umts)
und seit geraumer zeit habe ich andauernd das problem das die internet verbindung getrennt wird .....
das ist echt nervig denn ich habe mir half life 2 geholt und wollte source mods spielen diese muss ich aber über steam runterladen...
wäre ja alles kein problem rechner ne nacht laufen lassen und so....
aber mein netz wird immer gekappt mal alle 5 min dann so 15 min immer in unregelmäßigen zeitständen ich krieger fast nie eine verbindung hin die länger als 30 min geht, das ist echt ...
ich möchte euch bitten mir zu helfen bin nähmlich echt verzweifelt....
achso....
ich habe mal meinen netzwerk treiber versaut da ich eine lan verbindung mit nem kollegen machen wollte dann habe ich nen neuen treiber runter geladen
( 8.26_11.09_nforce_winxp_international.exe ) seit dem ist das so ,bin ich der meinung ... habe nähmlich keinen anderen treiber gefunden für das NF-MCP61 board dieser treiber ist auch für andere boards mit anderen chip mag es vielleicht daran liegen ?
ich habe im gerätemanager jetzt vier sachen unter netzwerkkarte bluetooth-gerät (RFCOMM-Protokoll-TDI) 1-3 (die aber nicht installiert sind) hatt der treiber einfach nicht gemacht
dafür aber hatt der treiber mir netter weise den nvidia nforce Networking Controller installiert den ich davor nicht hatte
ich habe es mit tune up 2009 versucht im profil hsdpa eingegeben und mein internet optimieren lassen dies hatt aber nichts gebracht



System : win xp sp3
Prozessor : amd x2 4800 +
Mainboard : nforce NF-MCP61
Grafik : ATI Readon 4870
Internet : O2 Loop Stick 3 mbits

würde mich über eure anregungen tipps und lösungen freuen
mit freundlichen grüßen
marcel