Leitungsdämpfung/max. Speed selbst feststellen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Traymasta
    Traymasta ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.07.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Leitungsdämpfung/max. Speed selbst feststellen

    Tach zusammen,

    bei mir läuft grad die Umstellung von TDSL zu 1und1.... da die Umstellung noch ned ganz vollzogen ist, möcht ich mich mal ein wenig über meine Leitung kundig machen - Kann ich selbst irgendwie feststellen (z. B. über die Fritz!Box->Internet->DSL-Informationen->....) wie es mit meiner Leitung bestellt ist (Dämpfung, max. Speed, .....)
    Entsprechen die dort dargestellten Werte der Realität oder sind diese die max. machbaren Daten die mit der Fritz!Box gehn???

    Mercy im Vorraus!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Die Daten die ein Router etc. auswerten sind zwar Anhaltswerte mehr aber auch nicht. Oft gibt es hohe Schwankungen zur Realität

  3. #3
    Avatar von Traymasta
    Traymasta ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.07.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    jaja, die Realität...... die ist soooo Grausammm

    Mörsie für die Antwort.....

  4. #4
    Avatar von ralf
    ralf ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.07.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Re: Leitungsdämpfung/max. Speed selbst feststellen

    Zitat Zitat von Traymasta
    Entsprechen die dort dargestellten Werte der Realität oder sind diese die max. machbaren Daten die mit der Fritz!Box gehn???
    Laut Auskunft von AVM kommen diese Werte aus der DSL-Vermittlungsstelle und werden nur angezeigt, aber nicht weiter verarbeitet/berücksichtigt.

    Gruß
    Ralf

Ähnliche Themen

  1. DSL Weihnachtsgrauen, FULL Speed = NULL Speed

    Von flowjoe im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 05:13
  2. Wie kann ich feststellen ob DSL 160000 möglich ist ?

    Von Diversion 900 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 17:01
  3. Telefon+dsl selbst freischalten?

    Von Tearing im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 16:23
  4. 16.000er DSL - wie kann ich's feststellen?

    Von Gigantor im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 12:12
  5. Dämpfung feststellen - wie?

    Von knarzer77 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 02:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz