0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

ERste Telefondose in einem Haus / DSL 6000 1&1

1Antworten
  1. #1
    Avatar von alexwick
    alexwick ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.04.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard ERste Telefondose in einem Haus / DSL 6000 1&1

    Hallo, bin ganz neu hier und hoffe Hilfe zu finden.
    Ich habe ein 1&1 DSL beantragt und dass sollte auch am Freitag geschaltet werden... Nun war am Anschluss zuvor ISDN und eine TK Anlage. Beides Lag im Keller. Nun musste ich die Hauptdose oben ins Wohnzimmer legen Sprich, ich habe vom POSTkasten wo ein dickes Kabel reingeht, links sind da 12 drähte dran und rechts geht von 1un2 jeweils ein Kabel raus, dass habe ich dann nach oben umgeleitet und auf 1&2 der Tae gesteckt.... kommt aber einfach kein Signal... Hab auch versucht ihne die umleitung durch die Wand einfach ein Kabel direkt an die POST dose (auf 1&2) zu hängen daran ne TAE und dann die fritzbox.... immernoch kein Signal... kann mann da nochwas falsch machen??? Mir egehn die IDeen aus... 1&1 sagte die haben am Donnertsag geschaltet!

    ERGÄNZUG: 1&1 sagt, dass ich keinen Splitter und keinen NTBA bräuchte...

    VIELEN DANK Für eure Hilfe schonmal

    Gruß
    Alex W

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: ERste Telefondose in einem Haus / DSL 6000 1&1

    Hallo Alex,
    Ferndiagnose ist hier schwierig.
    Sieh mal hier unter Installation, TAE-Beschaltung etc.

    viel Erfolg
    egon

Ähnliche Themen

  1. Telefondose mit nur einem Steckplatz VDSL

    Von 12kallinator im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 23:43
  2. 2 leitungen in einem Haus?

    Von amir26 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 16:02
  3. 2x DSL 16.000 und 2x W 700V in einem Haus

    Von DeeLight im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 11:24
  4. zwei dsl anschlüsse in einem haus

    Von Alphaha im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:19
  5. 1 Telefondose im Haus | 2 DSL Anschlüsse ?!?

    Von bib0r im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 17:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz