Und ewig unkt der Kunde...

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Jörg2311
    Jörg2311 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.07.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Und ewig unkt der Kunde...

    Nachdem ich mir tonnenweise die Nachrichten der User hier reingezogen habe, komme ich nur zu einem Schluss: Im Prinzip ist es eigentlich voll wurscht, bei welchem Provider der User Kunde ist.

    So gleichen sich z.B. die Probleme von Arcor- bzw. Telekom-Kunden wie ein Ei dem anderen. Vermeintlich schlechter Service, mangelhafte Geräte, fehlerhafte Verbindung etc. sind meist die Ursachen der Meckerei.

    Ich war lange Zeit Kunde von Telekom, T-Online und 1&1, bevor ich zu Arcor gewechselt habe. Hier passt das Preis-/Leistungsverhältnis, denn für den halben Preis komme ich in den Genuss der gleichen Leistungen.


    Dazwischen habe ich wohl ein halbes Dutzend andere Provider ausprobiert. Immer mit dem gleichen Resultat: Zurück zur Telekom.

    Über meine Erfahrungen mit der Telekom aber könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Diese reichen von Nichteinhaltung von Anschlussterminen bis hin zu mangelhaftem Service. Glücklicherweise kenne ich bei der Telekom ein paar Leute, die die Sache immer wieder gerade gebogen haben. Keine Ausfälle hingegen hatte ich mit DSL selbst. Die Verbindung stand immer, wenn ich sie brauchte.

    Seit einer Woche nutze ich Arcor ISDN/DSL und hatte bisher keine Probleme. Alle Geräte und Zugangsdaten bekam ich pünktlich zugeschickt. Am um drei Wochen vorgezogenen Anschalttag klappte alles wie am Schnürchen. Telefonseitig bekam ich die Umstellung erst gar nicht mit,- nur bei DSL musste ich ein paar Einstellungen ändern.

    Eines muss ich aber feststellen: Arcor DSL ist im Vergleich zu T-DSL rasend schnell und mich wurmt daher, nicht eher gewechselt zu haben. Ich hätte mir einiges an Geld sparen können.

    Jörg2311

  2. #2
    Avatar von ron1711
    ron1711 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Gratulation Jörg.
    Freut mich, dass man von diesem Provider auch mal wieder was positives hört. Ich glaube auch, dass alle mit den selben Probs zu kämpfen haben. Manche Firmen gehen aber eben nicht mit Problemen offensiv um, sondern versuchen alles zu vertuschen.

Ähnliche Themen

  1. Protierung dauert ewig

    Von c00per99 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 13:37
  2. Ewig verbindungsabbrüche - Alice

    Von ernaistda im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 11:29
  3. ewig-Probleme mit Lan - Vodafone

    Von bonni im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 17:58
  4. Ewig lange Wartezeit-was tun?

    Von Chaya im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:10
  5. Leitung bricht ewig ab !

    Von paterle im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 14:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz