0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Leitung bricht ewig ab !

2Antworten
  1. #1
    Avatar von paterle
    paterle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Leitung bricht ewig ab !

    Hallo wer kann mir Helfen ?!?!?
    Andauernd bricht meine DSL Leitung ( DSL 6000 von 1&1) zusammen entweder beim Spiele Zocken im Netz ( CS) oder einfach nur so beim Surfen .
    Mal funktioniert die Leitung einige Std. dann wieder nur 20 min oder gelegentlich im 15 min takt Päng und Ende . Bekomme dann immer die meldung das Fritz keine Hardware findet mit der er ins netz gehen kann obwohl im Manager alle geräte stehen auch als Aktiv !?!?!? Komme dann nur wieder ins netz wenn ich den PC neu starte und das Nervt auf dauer !
    Habe neuste Firmware auf der Fritzbox und nun bin ich Ratlos ! Liegt es am Modem ? Oder an 1&1 ????? Danke schonmal im vorraus

  2. #2
    Avatar von Slayer
    Slayer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.03.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    https://www.dsl-forum.de/ftopic4033.html

    mir gehts genau so...................

  3. #3
    Avatar von Slayer
    Slayer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.03.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Also mein Problem wurde gelöst.......falscher Anschluß des Splitters.

    Der war paralell zum Haustelefon geschalten und dadurch hat es diese ausfälle gegeben

Ähnliche Themen

  1. Protierung dauert ewig

    Von c00per99 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 13:37
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 20:56
  3. 16000 Leitung bricht ein

    Von Wob im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 12:09
  4. DSL-Leitung bricht immer wieder zusammen (kein DSL-Sync)

    Von ionixx im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 20:46
  5. Und ewig unkt der Kunde...

    Von Jörg2311 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 15:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz