Wie ist Kabel BW im Allgemeinen?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Timo
    Timo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Wie ist Kabel BW im Allgemeinen?

    Hallo Leute...

    ich werde am dem 01.07 diesen Jahres Beruflich nach Fellbach (70734) umziehen und wollte von euch mal wissen, wie im Allgemeinen das Preis-Leistungsverhältnis von Kabel BW ist.

    Meine Fragen sehen wie folgt aus:

    1. Gibt es Probleme bei der Freischaltung in einem Mehrfamilienhaus? (11 Parteien?
    2. Wie lange dauert es ca. bis eine komplette Freischaltung incl. Telefonanschluss besteht, wenn ich am Freitag den Auftrag dazu gebe?
    3. Ist die Leitung konstant, oder gibt es des öfteren Verbindungsprobleme?
    4. Kann ich in Fellbach auch eine 20k Leitung nutzen, oder steht mir "nur" eine geringere Bandbreite zur Verfügung?
    5. Wie zufrieden seit Ihr mit Kabel BW?

    Ich hoffe auf viele viele Antworten, damit ich mir von Kabel BW ein genaues Bild machen kann

    Viele Grüße

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Wie ist Kabel BW im Allgemeinen?

    Zitat Zitat von Timo
    Ich hoffe auf viele viele Antworten...
    Nee, zuerst noch 'ne Frage:
    Hat das Haus Kabel-Anschluss?

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Timo
    Timo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Wie ist Kabel BW im Allgemeinen?

    Gute Frage...^^

    also ich weis, dass ich einen Telefonanschluss brauche. Wenn du den TV Anschluss meinst ist das ein Antennenanschluss.

    EDIT// Den Anschluss habe ich allerdings noch nicht bei der GEZ frei geschaltet

  4. #4
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Wie ist Kabel BW im Allgemeinen?

    Ob es Probleme gibt hängt von der Infrastruktur in deinem Haus ab. Geht vom Kabelverteilerkasten zu jedem Mieter ein separates Kabel sieht es schon mal nicht schlecht aus.

  5. #5
    Avatar von Ralph86
    *
    Ralph86 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2009
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    50
    Danke
    8

    Standard AW: Wie ist Kabel BW im Allgemeinen?

    In Felbach bekommst glaub sogar bis 100Mbit von KBW.
    Kann nur sein das in dem Haus KBW nicht erwünscht ist. Hierzu kann dir sicher dein Vermieter oder die Hausverwaltung Fragen beantworten.

    In Felbach gibts aber auch VDSL je nach dem wo genau du da wohnen wirst.

    Auch hier nich aufs Datum geschaut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 21:52
  2. SL-Kabel / Y-Kabel - Welches für FreenetKomplett?

    Von carloswildberg im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 21:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 17:40
  4. DSL-Kabel defekt + TAE->Splitter 10m Kabel?

    Von fab xD im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:14
  5. Ethernet-Kabel verlegen - wieviel Kabel?

    Von Steven1978 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 18:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz