Ein neuer DSL Anschluss und viel Verwirrung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von mustang66
    mustang66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Ein neuer DSL Anschluss und viel Verwirrung

    Hallo zusammen,

    vermutlich wurden alle meine Fragen schon im Forum beantwortet, deshalb bitte ich um Nachsicht. Ich habe keine Antwort gefunden.

    Ich ziehe um und suche nach einem DSL + Telefon Vertrag. Ich habe ein Blick auf den Arcor All Inclusive geworfen und habe gleich zwei Fragen hierzu:

    1. Bietet der mitgelieferte W-Lan Router auch die schnelle 802.11n Geschwindigkeit? Sonst hätte ich ja nichts von den DSL 6000
    2. Kann ich neben dem DSL Surfen noch telefonieren oder brauche ich dafür ISDN mit mehreren Leitungen?
    3. Muss ich beim Telefon auf etwas achten? Warum kann ich kein ISDN Telefon verwenden?


    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß und schönen Abend
    mario

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Ein neuer DSL Anschluss und viel Verwirrung

    zu 1: Selbst 802.11G würde mit seinen 54MBit für einen 6MBit-Anschluss locker ausreichen.
    zu 2: Ja, du kannst surfen und telefonieren

    zu 3: Welchen Router hast du bekommen?

  3. #3
    Avatar von mustang66
    mustang66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Ein neuer DSL Anschluss und viel Verwirrung

    Zitat Zitat von DarkShadow
    zu 1: Selbst 802.11G würde mit seinen 54MBit für einen 6MBit-Anschluss locker ausreichen.
    zu 2: Ja, du kannst surfen und telefonieren

    zu 3: Welchen Router hast du bekommen?

    Zu 1: Hmm, dann reicht ja auch mein alter Arcor Wlan Router 200 wenn es durch einen aktuellen Router eh nicht schneller wird. Der hat 802.11g

    Zu 2: Prima, eine Sorge weniger

    Zu 3: Einen Vertrag habe ich noch nicht abgeschlossen und deshalb noch keinen Router. Nun mache ich mich noch auf die Suche nach einem geeigneten Telefon.

    Danke für die schnelle Hilfe! :thumpsup:

Ähnliche Themen

  1. Neuer Anschluss bei Nord-com

    Von Weissnix im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 08:34
  2. Neuer DSL Anschluss

    Von Eric im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 07:07
  3. neuer DSL anschluss und Telecash???

    Von ci im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 08:50
  4. neuer Tiscali Anschluss

    Von Bannbruch im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 10:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 13:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz