DSL Arcor - Vodafone- Alice

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Sunnyqueen01
    Sunnyqueen01 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.06.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL Arcor - Vodafone- Alice

    Hey Ich werde zum 01.08.2009 umziehen und brauche einen DSL-und Telefonanschluss. T-Com ist mir zu teuer. VoiP kommt nicht in Frage. Ich möchte einen richtigen Telefonanschluss. Ich habe mich bereits informiert und so wie es aussieht. kommen nur Arcor. Vodafone und Alice in Frage.

    Ich bin zur Zeit noch bei 1und1. Habe da den DSL-Anschluss und die DeutschlandFlat. Die Flat kann ich erst zu März nächsten Jahres kündigen. Zur Kündigung des DSL-Anschlusses kann ich nichts finden? Kennt sich da jemand aus?

    Welchen der Anbieter (Alice. Arcor und Vodafone) könnt ihr mir empfehlen?

    Arcor soll es bald nicht mehr geben. Hat es Vor- oder Nachteile, wenn ich da einen Vertrag abschließe? Gefällt mir besser. als der Service bei Vodafone.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: DSL Arcor - Vodafone- Alice

    Hallo Sunnyqueen01
    ich würde von deinen 3 Alternativen Vodavone bevorzugen. Alice ist voll daneben.
    Persönlich werde ich zu Congstar wechseln, speziell auch weil es eine Telekom_tochter ist...
    Entscheide selbst...

    viel Glück
    egon

  3. #3
    Avatar von Sunnyqueen01
    Sunnyqueen01 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.06.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: DSL Arcor - Vodafone- Alice

    Danke für deine Antwort

    Ich denke. ich habe mich für Arcor entschieden. Da gibt es zur Zeit die ersten sieben Monate für 0,00 Euro. Da mein alter Vertrag noch bis 10.03.2010 läuft. fängt das die Kosten auf. so zahle ich nicht doppelt.

    Nun habe ich noch einige Fragen.

    Um die ersten sieben Monate kostenfrei zu kriegen. muss ich bis 30.06.2009 bestellen. Wie lange dauert es bei arcor. bis die Leitungen frei geschaltet sind. Gilt der Vertrag und somit die Befreiung ab Bestellung oder ab Tag der Freischaltung?

  4. #4
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: DSL Arcor - Vodafone- Alice

    Hallo,
    diese Frage kann ich nicht beantworten, aber in den AGBs von Arcor wirst du fündig werden...
    Normalerweise sollte er erst ab Freischaltung laufen aber prüf dies bitte...

    schönen sonnigen Sonntag!
    egon

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Easy Box 802 und Alice DSL

    Von hugo123 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:52
  2. Vodafone/Alice???

    Von sweety2109 im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 11:32
  3. Wechsel von Arcor/Vodafone zu Vodafone

    Von derunentschlossene im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:56
  4. Rufnummernportierung von alice zu vodafone dsl

    Von gala86 im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 00:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz