Freenet Telefon

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Basti1
    Basti1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.06.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Freenet Telefon

    hallo
    haben einen anschluss bei freenet, leider konnten wir in der letzten woche mal wieder nicht telefonieren da immer der ab von freenet anspringt.
    haben alle leitungen kontrolliert ist alles okay.
    bei einem anruf im kundencenter sagte man uns das sei nachmittags immer so da die leitungen zu voll sind. seltsamer weise ist das bei anderen leuten im haus nicht, gut die haben anderen anbieter.
    da es schon häufiger gewesen ist möchte ich kündigen habe aber noch ein jahr den vertrag laufen komme ich vorher raus?
    wer kann mir helfen
    danke im voraus

  2. #2
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard AW: Freenet Telefon

    Zitat Zitat von Basti1
    hallo
    haben einen anschluss bei freenet, leider konnten wir in der letzten woche mal wieder nicht telefonieren da immer der ab von freenet anspringt.
    haben alle leitungen kontrolliert ist alles okay.
    bei einem anruf im kundencenter sagte man uns das sei nachmittags immer so da die leitungen zu voll sind. seltsamer weise ist das bei anderen leuten im haus nicht, gut die haben anderen anbieter.
    da es schon häufiger gewesen ist möchte ich kündigen habe aber noch ein jahr den vertrag laufen komme ich vorher raus?
    wer kann mir helfen
    danke im voraus
    Hallo,

    das dürfte schwierig bis unmöglich sein. Die Unterbrechung der Leitung müsste bei dir im Router ersichtlich sein, drucke dies bitte ein paar Tage in Folge aus. Dies sendest du dann zusammen mit einer Reklamation der Leitungsstörung an freenet.

    Es ist zwar richtig dass technisch gesehen diese Ausfälle "normal" sind, allerdings zahlst du ja nicht nur einen Telefonanschluss von 0 bis 13 und ab 22 Uhr....

  3. #3
    Avatar von Basti1
    Basti1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.06.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Freenet Telefon

    haben jetzt erst mal ein schrieben versendet um nochmal darauf aufmerksam zu machen.
    irgendwann hatten wir auch einen mitarbeiter des Service am telefon und Freenet hatte dann die schaltung nochmal vorgenommen, hat dann aber wieder 2 tage gedauert bis es funktionierte.
    warten jetzt aber erst mal auf die rückantwort des schreibens mal sehen.
    danke dir aber

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 14:41
  2. Freenet komplett - welches Telefon analog oder VoIP?

    Von empire1310 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:18
  3. Telefon-Problem zwischen Vodafone und Freenet

    Von Mi_Ka im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:04
  4. Freenet komplett Telefon EG und OG

    Von Ccoupe81 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:44
  5. T-Home Telefon-Flatrate + freenet DSL-Flatrate

    Von andreas80 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 19:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz