Speed meines Internets

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Morki007
    Morki007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.05.2009
    Beiträge
    38
    Danke
    1

    Standard Speed meines Internets

    Guten Morgen,

    ich habe eben einen Speedtest durchgeführt und ich möchte mal wissen, was die Ergebnisse aussagen. Was habe ich laut den Ergebnissen für eine Internetverbindung? DSL 2000, 3000... ?

    Download: 2442 kbps
    Upload: 356 kbps
    Ich habe ein Tool benutzt, mit dem die Download- und Uploadgeschwindigkeit getestet wurde.

    Wie schätzt ihr die Geschwindigkeit ein? Ist sie in Ordnung - also schnell genug für Downloads?

    Wenn ich etwas downloade kann ich maximal bis 350 KB/s downloaden. Wie schnell ist's bei euch?

    Gruss,
    Morki

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Speed meines Internets

    Hallo Morki
    Ich tippe, das du einen 3.000er DSL hast.
    Ob das für dich ausreichend ist für Download usw. musst du selbst entscheiden.
    Manch einem reicht ein 1.000er DSL, einem anderen ist der VDSL 50 noch zu langsam.

  3. #3
    Avatar von Mayday1503
    ***
    Mayday1503 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.01.2008
    Ort
    Dorf; Im Mittelpunkt vieler MW-Sender ;)
    Beiträge
    220
    Danke
    9

    Standard AW: Speed meines Internets

    Hi Morki,

    Zitat Zitat von Morki007
    Was habe ich laut den Ergebnissen für eine Internetverbindung? DSL 2000, 3000... ?
    Das ist DSL3000! Solltest Du das nicht anhand Deines/Deiner Vertrags/Auftragsbestätigung ermitteln können? Ich meine ja nur

    MfG. Mayday

Ähnliche Themen

  1. Übertragen des Internets zu einem anderen Zuhause

    Von Diplas im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 07:45
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 16:19
  3. Wie finde ich die Mac Adresse meines Routers?

    Von Little Mc im Forum DSL Router
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:31
  4. Verkabelung meines DSL Anschluss

    Von Belgems im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 21:56
  5. Telefon während Internets blockiert

    Von Metaforce im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz