Probleme beim Einrichten von Wlan ( Speedport W 500V)

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Naso
    Naso ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Probleme beim Einrichten von Wlan ( Speedport W 500V)

    Folgendes Problem:

    Ich habe einen Laptop gekauft ( Asus PRO50Rseries)...
    Bin schon seit Stunden am tüfteln aber ich kann einfach keine Verbindung aufbauen!

    Ich hab noch einen PC auf dem der Speedport installiert ist so...hier läuft alles ohne Probleme auch wlan...nun möchte ich aber auch über den laptop wlan laufen lassen...

    so ich bin so weit gekommen , dass ich WEP eingerichtet habe...so der laptop hat das erkannt und es ist auch eine verbindung zustande gekommen jetzt steht da aber : "Nicht indentifizierbares Netzwerk" und "Eingeschränkte Konnektivität"

    Signalstärke "ausgezeichnet"

    So ich weiß nicht wie ich weiter machen soll... -.-´

    Für Antworten bin ich echt dankbar!!!

  2. #2
    Avatar von pcmarky
    pcmarky ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Beiträge
    65
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    hast du auf dem Laptop eventuell die Fire Wall von Norton installiert. Ich hatte am Freitag auch das Problem. Die Fire Wall kurz abgeschaltet un schon funktioniert es. Du mußt dann der Fire Wall sagen das sie den Zugrif auf das Funknetzwerk zuläst.

    pcmarky

  3. #3
    Avatar von Naso
    Naso ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    hmm hab es gerade probiert und mein problem besteht immer noch

  4. #4
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    geh' doch nochmal Schritt für Schritt nach der Anleitung des Speedport zum Einrichten des WLAN vor,
    wichtig das nur eine WLAN-Netzwerkkarte/Software aktiv ist,
    im Router den Mac-Filter deaktivieren,
    zur Not erstmal alles ohne Verschlüsselung probieren,

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Congstar Komplett Anschluss einrichten ...

    Von Elora_Dunnen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:56
  2. Probleme beim Einrichten von W-Lan mit USB Adapter

    Von chrissiemuc im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 12:38
  3. Probleme beim einrichten von Lan

    Von pablo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 12:46
  4. Probleme beim Einrichten eines WLAN mit Speedport 701V+Repea

    Von thaddi007 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 12:06
  5. speedport w 500v beim spielen

    Von psychogamer im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 19:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz