Problem mit verbindung DSL-EasyBox 602

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Lukas80s
    Lukas80s ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.09.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Problem mit verbindung DSL-EasyBox 602

    Hallo
    bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.Also habe eine DSL-EasyBox 602 von Arcor jetzt Vodafone und ein Problem Habe zurzeit meinen grossen Laptop per WLAN normal verbunden das funktioniert Perfekt.Mit Vista war das ja garkein Problem.Seit gestern habe ich mir einen kleinen Eee PC Netbook XP gekauft und wollte es auch über WLAN mit der Box verbinden aber leider geht das nicht.Irgendwie stören sich beide PC bei der Verbindung .Auf dem Eee zeigt er mal Verbunden mal nicht und ich komme nicht in Internet wie kann ich das alles einstellen damit beide PC über WLAN mit der Box verbunden werden.Bitte um Hilfe.In den Routermenü komme ich ja über den Grossen PC rein aber was soll ich da einstellen.Der Grosse ist ja eingestellt das er alles automatisch ( IP)usw.bezieht.
    mfg.

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Problem mit verbindung DSL-EasyBox 602

    Du solltest bei dem Eee PC auch alles so einstellen wie bei Deinem Laptop, dann sollte es funktionieren.

  3. #3
    Avatar von Lukas80s
    Lukas80s ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.09.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Problem mit verbindung DSL-EasyBox 602

    HI
    das habe ich auch normal mit Drathlosnetzwerk verbinden er verbindet aber geht dann nicht mehr.Wenn der grosse aus ist dann geht es.Jetzt habe ich denn kleinen über LAN und es geht aber ich will über WLAN alle beide.Die Einstellung ist bei beiden IP automatisch beziehen.Ich weiß nich woran das liegt.

  4. #4
    Avatar von Lukas80s
    Lukas80s ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.09.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Problem mit verbindung DSL-EasyBox 602

    Zitat Zitat von Lukas80s
    HI
    das habe ich auch normal mit Drathlosnetzwerk verbinden er verbindet aber geht dann nicht mehr.Wenn der grosse aus ist dann geht es.Jetzt habe ich denn kleinen über LAN und es geht aber ich will über WLAN alle beide.Die Einstellung ist bei beiden IP automatisch beziehen.Ich weiß nich woran das liegt.
    alles funktioniert DANKE kann geschlossen werden
    mfg.

  5. #5
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Problem mit verbindung DSL-EasyBox 602

    Und was war das Problem?
    Möglicherweise hat ein anderer User das gleiche Problem, deine Aussage könnte helfen

  6. #6
    Avatar von Lukas80s
    Lukas80s ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.09.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Problem mit verbindung DSL-EasyBox 602

    Eigentlich nichts grosses habe das gemacht was beschrieben wurde also die Gleichen einstellungen wie auf dem großem pc

    Danke für den TIPP!!!

Ähnliche Themen

  1. DECT in Verbindung mit EasyBox

    Von Andi-MB im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 10:20
  2. EasyBox 802 nur als WLAN-Verbindung

    Von opacologne im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 11:57
  3. Problem mit 2. PC an Easybox 803 / keine Verbindung

    Von Hamsterbacke im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 21:37
  4. Easybox 803 nur Verbindung über LAN

    Von ferlidixi im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 21:20
  5. Keine W-LAN Verbindung zur Easybox

    Von Haunebu2 im Forum Vodafone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 09:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz