Siemens A160 Anruferanzeige

2Antworten
  1. #1
    Avatar von bluesilvergreen
    bluesilvergreen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Siemens A160 Anruferanzeige

    Hallo!

    Ich habe nun ein Siemens A160 Duo und ein Problem mit der Rufnummernanzeige.

    Beim ersten klingeln wird die Rufnummer korrekt angezeigt, aber nachdem es einmal geklingelt hat, erscheint in Display "Neue Nachricht" und dann ab dem zweiten klingeln nur noch "<<< Glocke >>>", aber keine Rufnummer mehr.

    Kann ich das irgendwie ändern?

    Bluesilvergreen

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Siemens A160 Anruferanzeige

    Hallo

    Du mußt, wenn neue Nachricht angezeigt wird, die entsprechende Taste betätigen und die Nummer anzeigen lassen. Du siehst ja dann wer angerufen hat. Beim nächstem Klingeln erscheint dann die Nummer wieder. Die Glocke erscheint, wenn der selbe Anrufer wieder anruft, der letzte Anrufversuch am Telefon aber nicht abgefragt wird. Ändern kann man da an den Einstellungen nichts.

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von bluesilvergreen
    bluesilvergreen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Siemens A160 Anruferanzeige

    Danke erstmal für die Antwort, aber ich komm noch nicht damit klar.

    Du mußt, wenn neue Nachricht angezeigt wird, die entsprechende Taste betätigen und die Nummer anzeigen lassen.
    Meinst Du, während des Gesprächs bzw. während es klingelt oder normal im Menü mit der entsprechenden Taste?

    Was mir etwas komisch vorkommt, ist dass sobald es das erste mal klingelt, ist alles normal, also Nummer wird angezeigt bzw. der Name,falls er im Telefonbuch steht, aber dann nach ca. 2 sek erscheint wieder die normale Anzeige, wo Datum und Uhrzeit steht. Nach weiteren 2 sek erscheint dann die Glocke für 2 sek und dann wieder Datum/Uhrzeit und dann immer im Wechsel.

    Aber sollte denn nicht die ganze Zeit die Telefonnummer bzw. der Name angezeigt werden?

    Das sieht für mich so aus, als ob das Telefon nur die Nummer anzeigt, wenn es klingelt und in den Klingelpausen kommt dann die normale Anzeige, als würde es nicht klingeln.

Ähnliche Themen

  1. Siemens SL2-141-I

    Von Johannes58 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 09:47
  2. siemens SL2-141-I - Verbindungsprobleme

    Von haellsroem im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 15:18
  3. Zugang Siemens SL2-141-I

    Von alex_aus_bb im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 12:44
  4. Siemens SE 515DSL

    Von Cservice im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:16
  5. problem mit siemens a160

    Von Paro im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 19:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz