DSL T-Online Tarif ändern (online)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von RunningDeath
    RunningDeath ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2009
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard DSL T-Online Tarif ändern (online)

    Hallo,
    zurzeit besitze ich einen Call & Surf Comfort Plus/Universal
    mit DSL 16000 von T-Online. Nun möchte ich aber den Anschluss auf Call & Surf Comfort/Universal ändern. Dies ist ein DSL 6000 Anschluss. Da ich bei Umstellung den gleichen Router behalten kann, ist es schon einen Schritt leichter. Nun, wenn ich den Tarif online im Kundencenter ändern würden, wie würde das denn ablaufen? Wird alles automatisch umgestellt? Und man bekommt eine E-Mail?

    mit freundlichen Grüßen
    Florian

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: DSL T-Online Tarif ändern (online)

    Du bestellst den Tarifwechsel. Du erhälst natürlich eine eMail und eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post.

    Jedoch wird der Tarifwechsel erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit/Vertragslaufzeit geändert.

    Ein vorzeigiter Wechsel ist nicht möglich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 17:28
  2. Kündigungsanschrift T-online DSL Tarif

    Von Mira im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 02:53
  3. T-Online DSL1000 & T-Online dsl flat classic nur gemeins

    Von hedde im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 00:33
  4. Nicht über t-online online gehen

    Von Kirsten im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:50
  5. T-Online auch ohne T-Online-Software möglich?

    Von beuschi78 im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 20:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz