0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Muss DSL gesondert gekündigt werden?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ollitteuber
    ollitteuber ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Muss DSL gesondert gekündigt werden?

    hi,
    ich habe meinen DSL-Vertrag bei 1und1 fristgerecht gekündigt. Da ich auch meinen DSL-Anschluss bei 1und1 habe, wollte ich fragen, ob ich den Anschluss noch extra kündigen muss oder ob er automatisch mit der Vertragskündigung erlischt?

    vielen dank schonmal vorweg!

    mfg

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Muss DSL gesondert gekündigt werden?

    Wenn es sich um einen Komplettvertrag handelt, dann ist eine Kündigung ausreichend.

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Muss DSL gesondert gekündigt werden?

    Wenn du dich unter "vertrag.1und1.de" einloggst, siehst du eine Übersicht aller deiner Verträge und Vertragsnummern. Wenn du kündigst, solltest du sicher gehen, dass diese Kündigung jede der Vertragsnummern, die dort stehen, beinhaltet.
    Willst du ganz sicher gehen kündigst du jede Vertragsnummer separat. Du kannst unter vertrag.1und1.de für jede Vertragsnummer ein Kündigungsformular ausdrucken und dann zu 1und1 schicken.


    Beste Grüße,
    Julian

Ähnliche Themen

  1. Leitung muss auf Nr gewechselt werden?

    Von Weini-2 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 22:18
  2. Easybox 802 muss jeden Tag neu gestartet werden!?

    Von ReneX1987 im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 23:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 17:50
  4. Kann DSL wegen mangelnder Bandbreite gekündigt werden?

    Von mrvitamin im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 20:34
  5. FritzBox muss täglich neu gebootet werden

    Von c.b. im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 08:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz