0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Schade 1u1

42Antworten
  1. #1
    Avatar von AndreG
    AndreG ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.12.2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard Schade 1u1

    Immer öfters kommt es vor das Bekannte und Verwandte, allesamt Inhaber eines 1u1 komplett Anschlusses, für mehrere Tage oder Wochen auf Ihren Komplettanschluss verzichten müssen Ich selber habe seit dem ich Kunde der Firma bin schon mehr als 10 Wochen insgesamt auf meine Leitung verzichten müssen. Komplett wieder instand setzungs- Zeiten bis zu 6 Wochen gab es da. Es sah alles so gut aus aber nicht die Masse der Zusätzlichen Dinge macht einen zufriedenen Kunden aus, sondern die Zuverlässigkeit des Eigentlichen Produktes was man da erhalten sollte. Ob 1u1 einfach überfordert ist, nur noch das Geldzählen Hauptaktion des Firmen Management ist oder auch einfach nur ein Dritter für die mittlerweile Katastrophalen Zustände Verantwortlich ist.
    Ich werde meine Lehren aus dem allgemein erlebten ziehen und lieber etwas an Gebühren oben drauf legen wenn sich der Zustand dann bei einem anderen Anbieter hoffentlich wieder bessert.

  2. #41
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Schade 1u1

    Das bedeutet, daß Deine 'Recherchen' über diese Domain Ergebnisse liefern, die Dich zu solchen Meinungen und Mutmaßungen veranlassen?

    Gut, dann ist das Thema für mich erledigt.

  3. #42
    Avatar von braddepp
    braddepp ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2009
    Beiträge
    32
    Danke
    1

    Standard AW: Schade 1u1

    Zitat Zitat von kerberos
    Das bedeutet, daß Deine 'Recherchen' über diese Domain Ergebnisse liefern, die Dich zu solchen Meinungen und Mutmaßungen veranlassen?

    Gut, dann ist das Thema für mich erledigt.
    ich denke NICHT, nur weil diese domain hier bei 1u1 liegt, DASS hier eine freundliche 1u1 Politik betrieben wird. ganz im gegenteil vlt hab ich mich etwas verquer ausgedrückt sry

  4. #43
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Schade 1u1

    Zitat Zitat von braddepp
    ich denke NICHT, nur weil diese domain hier bei 1u1 liegt, DASS hier eine freundliche 1u1 Politik betrieben wird. ganz im gegenteil vlt hab ich mich etwas verquer ausgedrückt sry
    Hörte sich aber danach an. Was solls, Missverständnisse sind dazu da, dass man sie aus der Welt schafft.

Ähnliche Themen

  1. Schade...

    Von Stadtpflanze im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2018, 17:40
  2. Schade Telekom- Liga Total! ade.

    Von MariaR im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 22:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz