Großraumstörung bei Vodafon?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Mig.Raene
    Mig.Raene ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Großraumstörung bei Vodafon?

    Habe seit etwa 14 Tagen ziemliche Probleme mit dem Download meiner 6000er Leitung. Morgens ist alles ok, je später es aber wird, desto schlechter ist die Downloadrate. Manchmal sind es laut, Speedcheck, gerade mal 50 kbits/s. Nach etlichen Telefonaten mit dem Vodafon-Kundendienst und einem Techniker wurde mir mehrfach gesagt, dass eine Großraumstörung in meinem Gebiet vorliegt und dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Ich wohne im Ruhrgebiet und zwar in Oberhausen und mich würde interessieren ob noch andere die gleichen Probleme haben, und was ich machen kann wenn sie nicht bald behoben werden. Die Uploadrate ist übrigens tiptop und ein Hardwarefehler ist ausgeschlossen.

  2. #2
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Großraumstörung bei Vodafon?

    Schonmal da nachgesehen?

    iMonitor – Internet-Strungen | heise Netze

    14 Tage für eine Großstörung kommen mir ein wenig lang vor.

  3. #3
    Avatar von Mig.Raene
    Mig.Raene ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Großraumstörung bei Vodafon?

    Danke für den Link. Da ist scheinbar noch jemand anders veräppelt worden.
    iMonitor – Internet-Strungen | heise Netze

Ähnliche Themen

  1. Störabstandsmarge 0 seit Großraumstörung + Wartung

    Von onash im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 10:12
  2. Vodafon Umstellung

    Von harry185 im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 21:24
  3. Vodafon - AGB Auseinandersetzung

    Von SurfSofortNepp im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 02:33
  4. Umzug bei Vodafon

    Von jupiter12 im Forum Vodafone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 01:00
  5. Von 1&1 zu Vodafon

    Von aldi1 im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 13:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz