Call&Surf Comfort Plus:16000, aber habe 6600 :(

3Antworten
  1. #1
    Avatar von zahara
    zahara ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.07.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Call&Surf Comfort Plus:16000, aber habe 6600 :(

    Hi,

    also wir haben schon seit knapp über 2 Jahren den Call&Surf Comfort Plus Tarif, sprich 16000 er DSL inklusive Hotspot Flat.
    Seit einigen Tage sehe ich aber bei meiner fritz.box, dass dort folgendes steht:#DSL 6656/640 kBit/s


    haben die ohne meines Wissens, DSL wieder auf 6000er gestellt? Schon blöd, wenn ich nicht für die entsprechende Leistung das erhalte was ich bezahle..


    Oder lieg ich da falsch? Weiß da jemand mehr darüber?


    P.S: Noch eine Frage, ich habe bis jetzt nie den Hotspot benutzt, und habe halt in dem Tarif eine Hotspot Flat. Wenn ich am bahnhof oder sonst wo ein Hotspot namens: T-home finde, wie logge ich mich da ein? Habe es schon mal probiert und es hat nicht geklappt. Also ich logge mich in das Hotspot ein, gehe auf die T-home.de seite, und gebe meine t-online email adresse und Passwort ein? Geht leider nicht, oder muss ich vorher irgendein Account erstellen?
    Danke..

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Call&Surf Comfort Plus:16000, aber habe 6600 :(

    Hast du schon bei der Telekom nachgefragt? Vielleich tliegt nur eine Verschaltung vor, oder sonst ein Flüchtigkeitsfehler

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Call&Surf Comfort Plus:16000, aber habe 6600 :(

    Zitat Zitat von zahara
    P.S: Noch eine Frage, ich habe bis jetzt nie den Hotspot benutzt, und habe halt in dem Tarif eine Hotspot Flat. Wenn ich am bahnhof oder sonst wo ein Hotspot namens: T-home finde, wie logge ich mich da ein? Habe es schon mal probiert und es hat nicht geklappt. Also ich logge mich in das Hotspot ein, gehe auf die T-home.de seite, und gebe meine t-online email adresse und Passwort ein? Geht leider nicht, oder muss ich vorher irgendein Account erstellen?
    Danke..
    logg dich mal über https://kundencenter.t-online.de in das Kundencenter ein.
    Gehe dort auf Dienste und dort bei HotSpot Flat im Komplettpaket auf "einrichten".
    Dort kannst du das Passwort für die Hotspot Nutzun. Festlegen. Dies muss oft einmal gemacht werden wenn der Loginso nicht klappt.

    Wenn du dieses Passwort dann vergeben hast und dich das nächste mal am Hotspot einloggen willst, dann dürfte dies mit der eMail Adresse und dem Hotspot Passwort funktionieren.

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Call&Surf Comfort Plus:16000, aber habe 6600 :(

    Hallo zahara
    Wie waren denn deine Werte vorher?
    Hast du das regelmäßig kontrolliert?

    Zu einem PS:
    Bei den Hotspots meledet du dich mit deiner EMail- Adresse (Groß/Kleinschreibung beachten) und deinem Webkennwort ein.
    Die EMail- Adresse musst du genau so eingeben, wie du Sie damals im Kundencenter eingerichtet hast (z.B. Xxxxx.Xxxx-Xxxxx@t-online.de).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 10:42
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 14:57
  3. DSL 16000 call & surf comfort

    Von Grizzly01 im Forum Telekom
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 06:23
  4. Call and Surf Comfort 16000 isdn welches modem??

    Von Anubis im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 20:52
  5. Call & Surf Comfort Plus - Dsl 16000 viel zu lahm

    Von alex040474 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 12:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz