Service eine Frechheit

1Antworten
  1. #1
    Avatar von muehlhoe
    muehlhoe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Service eine Frechheit

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei der Firma an allen Ecken ausgetrickst wird.
    Zur Story:

    1. Teil
    Ich habe im zum 01.01.09 meinen Vertrag gekündigt. Am Telefon habe ich gesagt, dass mein Nachmieter eventuell, vielleicht Interesse an dem DSL-Anschluss haben könnte.
    Es gab nie einen schriftlichen Vertrag !!! Schwupp di Wupp wurde die Vertragskündigung aufgehoben. Ich habe noch 4 Monate gezahlt bis die Vertragskündigung entgültig durch war, ohne dass ich überhaupt in der Wohnung lebte. Aussage Alice: Ja da können wir nichts machen. Da ich keine Lust auf Stress hatte, habe ich leider bezahlt. Es hatte aber den Anschein, dass Alice Ihre Rechtsabteilung gleich auf micht gehetzt hätte.

    2.Teil
    Im Juni habe ich das DSL zurückgesendet. Im Oktober die Abbuchung über 56 EUR, (Bei Ebay für 5,50 EUR nachgekauft !!!) da das DSL - Modem angeblich nie angekommen ist. Ich hab bei Alice angerufen. Sachbearbeiterin stellt fest, dass das Gerät durch einen Tippfehler nicht zugeordet werden konnte. Problem behoben ? Denkste. Nach 2 Wochen, kam das Schreiben zum zurücksenden der Ware. Von dem Telefonat Anfang Oktober ist Alice nichts bekannt. Sie wollen am liebsten das GELD !!!

    Mein Tipp : Jede Aussage von einem Kundenberater schriftlich bestätigen lasssen. Mündliche Aussagen sind bei dieser Firma nichts Wert. Einsendungen am Besten nur per Einschreiben und/oder Einsendebelege bis zum Sankt Nimmerleinstag aufheben und nur in der als Kopie versenden oder andere DSL-Gesellschaft. Mein persönlicher Tipp.

    Zusammenfassung: Es geht mir nicht um die 50 EUR, oder um die 4 zuätzlichen Montsraten, die ich nicht zahlen hätte müssen, aber ich halte diese Firma nicht für rechtschaffend.

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Service eine Frechheit

    Zitat Zitat von muehlhoe
    Mein Tipp : Jede Aussage von einem Kundenberater schriftlich bestätigen lasssen. Mündliche Aussagen sind bei dieser Firma nichts Wert. Einsendungen am Besten nur per Einschreiben und/oder Einsendebelege bis zum Sankt Nimmerleinstag aufheben und nur in der als Kopie versenden oder andere DSL-Gesellschaft. Mein persönlicher Tipp.
    Ein hervorragender Tip, denn nur so ist man immer auf der sicheren Seite

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 19:28
  2. Frechheit

    Von hax im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:37
  3. 1&1 Frechheit

    Von anti1und1 im Forum 1&1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 13:52
  5. Umstellung VOIP Frechheit Hilfe benötigt!!

    Von tbc2005 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz