Frechheit

1Antworten
  1. #1
    Avatar von hax
    hax ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Frechheit

    Vor über 3 Wochen habe ich bei Alice auf der Website einen DSL Check gemacht. Ich habe hier im selben Einfamilienhaus bereits einen DSL 6000 Anschluss der Telekom. Der DSL-Check viel also positiv aus. Da ich aber in einem Dorf wohne muss ich 5€ im Monat mehr zahlen wegen Fernschaltung oder wie man es nennen darf.
    Nicht weiter schlimm dachte ich mir. Nach einer Woche kam dann die Bestätigung von Alice per Post.
    Weitere 2 1/2 Wochen vergehen und ich habe immer noch keinen Termin für den Techniker oder gar einen Freischaltungstermin.
    Heute bekomme ich ein eine Mail von Alice:

    "Derzeit ist es leider nicht möglich, Ihnen das gewünschte Alice DSL-Produkt zur Verfügung zu stellen. Entgegen unseres positiven Verfügbarkeitschecks bei Beauftragung haben wir erst jetzt feststellen
    können, dass die technischen Gegebenheiten an Ihrer Anschlussadresse die Bereitstellung des Alice DSL-Produkts nicht zulassen."

    Klasse! Da wartet man eine halbe Ewigkeit für nichts und wieder nichts.
    Und dann wird man auch noch einfach so mit einer E-Mail abgespeist. Anstatt dass mal einer von denen anruft und sich dafür entschuldigt oder mir das mal genau erklärt warum das so ist.
    Aber nein, da muss ich erst selber für 14c/min da anrufen.
    Was wäre denn wenn ich nicht zufällig einen Surfstick habe um meine Mails zu checken?
    Dann würde ich in einem Monat noch hier sitzen und auf meinen Termin warten.
    Ich kann ja verstehen wenn man in diesem Dorf hier tatsächlich nur direkt über die Telekom einen Anschluss bekommen kann, aber musste ich jetzt wirklich über 3 Wochen auf diese Antwort warten?
    Einfach eine Frechheit!

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Frechheit

    Na, wenn du weiter keine Probleme hast....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2018, 16:36
  2. Service eine Frechheit

    Von muehlhoe im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 07:48
  3. 1&1 Frechheit

    Von anti1und1 im Forum 1&1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 13:52
  5. Umstellung VOIP Frechheit Hilfe benötigt!!

    Von tbc2005 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz