3 Telefonnr. benutzen ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von goofy94pl
    goofy94pl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 3 Telefonnr. benutzen ?

    Hallo liebes Forum,
    nach langer erfolgloser suche habe ich eine Frage.
    Ich habe Arcor 200 Dsl & eine Starterbox Dsl.
    Mein Problem ist nun, ich habe 3 Telefonnr. aber nur ein Telefon. Ich kann aber auf alle 3 nr anrufen und das Telefon klingelt.Ich möchte aber für meinen Sohn ein eigenes Telefon einrichten so das er seine eigene nr von den dreien bekommt und das das Telefon nur in seinem Zimmer auf einer der 3 nummern klingelt.
    Hab aber keine Ahnung wie ich das machen soll.

    Bitte um Antworten

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylvia

  2. #2
    Avatar von chr1s
    chr1s ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.12.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: 3 Telefonnr. benutzen ?

    Ist dein Problem noch aktuell?

    1. Klar, du hast 3 Nummern dein Sohn soll eine davon bekommen
    --> Du schreibst aber du hast nur ein Telefon?
    ---> Wenn du das realisieren willst,brauchst du EIN Telefon & dein Sohn EIN Telefon!

    2. Dein Telefon ist direkt an die Starterbox angeschlossen, kann das Telefon deines Sohnes auch an die Box angeschlossen werden oder musst du eine grössere Entfernung (bis zu seinem Zimmer) überbrücken?

    Wie du Nummern auf die Anschlüsse an der Starterbox programmierst kannst du hier nachlesen (Seite 11).

    greetz chr1s

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 10:40
  2. Verkabelung von Kabel BW für Lan benutzen

    Von Bastler2 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 21:53
  3. Vodafone DSL-EasyBox 802 für HTP benutzen

    Von Andrucha im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 12:06
  4. 2. DSL-Router benutzen?

    Von Biber90 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:44
  5. 2 Telefone benutzen....

    Von dsl-experte im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 16:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz