0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Von Freenet zu 1&1

155Antworten
  1. #1
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard Von Freenet zu 1&1

    Hallo Leute,
    gestern im Markt und auch hier im Forum haben schon viele ehemaligen Freenetkunden gefragt was sie jetzt machen müssen, ob ihr Vertrag weiterläuft, wer Ansprechpartner ist, u.s.w, u.s.w.

    Es gibt eine Telefonnumer, die aus dem 1&1 Netz kostenlos ist (klar, ist ja ne Festnetznummer), die alle Fragen dazu beantwortet:

    0721 / 9600
    Achtung, diese Nummer ist nur für ehemalige Freenetkunden. Andere kommen hier nicht weiter!

    und eine extra Internetseite bei 1&1 mit ich glaube allen FAQ dazu unter Willkommen. Ich hoffe, hier werden die meisten Frage beantwortet und alle ehemaligen Freenetkunden sehen danach ein wenig klarer.

  2. #141
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    Aha, wo arbeitest du, bei der inkompetenten T-COM?
    Wenn er sagt, er hatte bis Anfang Februar einen funktionstüchtigen 16000 Anschluss und jetzt nur 2000, dann glaub ich ihm und nicht dir, weil du ja denkst, das aufgrund den technischen Umgebenheiten der Anschluss rapide gesunken ist. Was fürn Quark du sülzt. Und was ist wenn der Anschluss verschaltet wurde oder Portfehler anliegt. Geh in dein T-COM Stübchen und wirb weiter dein Entertainment Kack

  3. #142
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    Irgendwie bist du ein ganz großes Rindvieh, syosss. Und jetzt wirds Zeit, dass du deine große Klappe einpackst und hältst.

  4. #143
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    @DarkShadow
    Vollste Zustimmung!

    @syosss
    Hast du gestern Abend was Falsches gegessen???

    ES LIEGT KEIN MANGEL VOR!

    Die Bandbreite schwankt bei jedem von uns. Und wenn die Bandbreite sinkt, aber dennoch in dem Bereich liegt, der per "bis zu"-Klausel vertraglich vereinbart wurde, dann kann man zwar um Prüfung bitten, aber ein Recht zur Kündigung gibt es da nicht!

    Oder ist es plötzlich 1&1-Gebaren, bei mit der Zeit geringerer Bandbreite die Leutchens aus dem Vertrag zu entlassen??? Dann habt ihr bald keine 9 Mio. Kunden mehr...


    Grüße,
    Julian

  5. #144
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    Hab ich behauptet das er das Recht auf eine ausserordentliche Kündigung hat? Habe ich nicht! Bloß ihr schreibt den User gleich ab und denkt, es sei normal das die Bandbreite um 14000 abfällt. Anstatt mal positive Antworten zu bringen, labert ihr nur gequirllte Scheisse.

  6. #145
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    Zitat Zitat von syosss
    Hab ich behauptet das er das Recht auf eine ausserordentliche Kündigung hat? Habe ich nicht!
    Zitat Zitat von syosss
    Er kann nur eine Nachbesserung der Leistungen per Schriftform erwirken lassen, mehr im Moment nicht. Diese sollte 14 Tage sein, mit dem Hinweis, danach die fristlose Kündigung auszusprechen. Sollte 1&1 innerhalb dieser Frist den Mangel beheben, entfällt das Recht auf fristlose Kündigung und kann erneut bei Störungen bis zu 3x erfolgen, das steht 1&1 zu.
    So. Und nu? Wo steht dass du das nicht gesagt hast???

    Gequirlte Scheiße ist, jemandem zu raten, Fristen zu setzen und mit Kündigung zu drohen, wenn es rechtlich keinerlei Grundlage hat.

    Einen Mangel anzeigen, das kann er ruhig machen. Nur nützen wird's wenig. Und die Flausen, dann könne er mit Kündigung drohen, hast du hier verbreitet.
    Also halt mal den Ball flach!

  7. #146
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    Ich habe gesagt er kann, nicht er soll.
    Es geht in erster Linie darum, warum ein Leistungsabfall um 14000 passiert ist. Und das ist nicht normal, wie der TCOM Atze anders behauptet. Und jetzt Ruhe oder der Stuhl wackelt.

  8. #147
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    Wie ich zitierte, ist in deinem Beitrag von "kann" nichts zu sehen. Du schreibst, er solle einen Mangel melden, eine Frist setzen und mit Kündigung drohen.

    Wo ist da kann? Du solltest lernen, dich eindeutig auszudrücken. In einem anderen Thema hatten wir gerade dasselbe Spielchen.
    Es geht nämlich nicht nur um Eitelkeit, sondern darum, dass du dich als Mitarbeiter offen darstellst und dann deine Aussagen eine falsche Sicherheit vermitteln, mit der der Fragesteller hier dann auf falschen Aussagen basierend handelt und sich womöglich noch mehr Ärger einhandelt! Wo ist da für dich das Problem? Wenn du scheiße erzählst, wird das richtig gestellt, da kannste noch so viel Fachkenntnis haben, wie du willst! Und wenn dir das nicht passt, solltest du die Gusche halten...

    Und jetzt Ruhe oder der Stuhl wackelt.
    Huhu, ich zittere schon.......

  9. #148
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    Mich interessiert eure Informationspolitik nicht im geringsten. Labert was ihr wollt, ich laber das was ich will.

  10. #149
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    Also Scheiße im Quadrat. Du hast mal gesagt, man hätte schon Herbiereloaded rausgeekelt und es wäre schade, wenn das wieder passiert, nur so, wie du dich im Moment gibst, wäre es nicht schade, sondern ein glatter Segen, wenn du wieder verschwindest.

  11. #150
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    Ruhig Brauner, soweit kommts nicht

    so Ende des Off-Topic Geschwafel, es gilt hier Redebedarf zu richtigen Themen

  12. #151
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    Zitat Zitat von syosss
    Ruhig Brauner, soweit kommts nicht
    Wirklich schade!

  13. #152
    Avatar von passer
    passer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2008
    Beiträge
    92
    Danke
    2

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    Einfach an den guten Mark Davis wenden.

    Bei mir gab es eine Störung und die Verbindung wurde auf ein 2er Profil fest eingestellt ,nach Reklamation an das Davis Team habe ich jetzt ein Profil zwischen 9-12 (Rateadaptiv) und das bei einer Dämpfung von 39db stabil.

    Ansonsten verstehe ich nicht warum manche Brötchen hier agressiv.. klugsch.. müssen haben die zu kleine pim.. das sie ihren Frust ausleben müssen oder stehen sie auf.......

  14. #153
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    Einfach an den guten Mark Davis wenden.
    Marcell

    ein Profil zwischen 9-12 (Rateadaptiv) und das bei einer Dämpfung von 39db stabil.
    bei der dämpfung, respekt, toitoi das es so bleibt

  15. #154
    Avatar von passer
    passer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2008
    Beiträge
    92
    Danke
    2

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    Zitat Zitat von syosss
    Marcell

    bei der dämpfung, respekt, toitoi das es so bleibt
    SNR ist aber 20.

  16. #155
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    das haut ei glatt um

  17. #156
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Von Freenet zu 1&1

    So Leute jetzt reicht es mir hier.

    Könnt ihr euch nicht so verhalten wie früher?? Diese Kinderkacke geht mir auf den Keks.

    Wenn sich das nicht ändert, werde von den Stammusern jeden Thread durchlesen unddiesen ggf in den Off-Topic bereich verschieben wenn er nicht oder nur halb zum Thema passt.

    Vielleicht sollten wir diese neue Rubrik dann Kack- und Dünnschisswiese nennen.

    Soll ich darüber mal ne Umfrage starten wer alles dafür ist? Oder wollen wir uns verhalten wie erwachsene Menschen.

    Es liegt in eurer Hand.
    Wer dem Threadersteller bzwdem letzten Fragesteller noch helfen möchte helfe ihm bitte per PN.

    Dieser Thread ist vorerst geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 16:24
  2. Freenet zeigt sein Gesicht! Finger weg von Freenet!

    Von alxmer im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:02
  3. Freenet Kündigung mit Problemen: Nie wieder Freenet!!!!!!!!!

    Von arrowsteam im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 13:23
  4. Freenet DSL

    Von dunkle_nacht im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 02:09
  5. Von freenet zu freenet: kann sich da was ändern?

    Von KHK im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 16:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz