FRITZ!Box WLAN 3270+t-home entertain

2Antworten
  1. #1
    Avatar von michel
    michel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard FRITZ!Box WLAN 3270+t-home entertain

    hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe gleich das erste problem
    bin seit dieser woche im besitz des t-home entertain comfort paketes.
    ich nutze meine vorhandene fritz box 3270,was laut avm kein problem darstellen sollte und mit t-home entertain auch funktionieren soll.
    verkabelt habe ich alles und freigeschalten ist auch alles.
    das problem was ich habe ist, dass ich zwar alle sender habe aber bei jedem sender das bild nach ca. 10s stehen bleibt.
    woran könnte das liegen, habe ich etwas falsch gemacht, liegt es an der leitung oder funktioniert die 3270 doch nicht mit dem paket?
    ich wäre über ein paar hinweise sehr froh

    danke

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: FRITZ!Box WLAN 3270+t-home entertain

    Hallo Michel
    Ich weiß nicht, wie das bei der Fritzbox ist, aber bei den Speedports darf der Mediareciever nur an LAN 3 oder LAN 4 angeschlossen werden, das nur diese beiden LAN- Ports das Unicast und das IGMP- Protokoll unterstützen.

    Ob deine Fritzbox das grundsätzlich unterstützt kann ich dir allerdings nicht sagen.

  3. #3
    Avatar von michel
    michel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: FRITZ!Box WLAN 3270+t-home entertain

    hallo 45grisu,

    danke für die schnelle antwort. habe eben alles neu angeschlossen und es funktioniert .
    vielen dank für den tipp und noch einen schönen sonntag.

    gruß michel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:57
  2. T-Home - Entertain - LAN + WLAN?

    Von Strahlemann im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 08:08
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 19:30
  4. Fritz!Box 7270 an T-Home Entertain

    Von tpagel im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 12:28
  5. FRITZ!Box WLAN 3270 bei schlechter Leitung?

    Von Penta im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 13:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz