handy lässt sich nicht einstellen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Tigerkind
    Tigerkind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.12.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard handy lässt sich nicht einstellen

    Ich bin bei 1und1 und habe auch ne sim-Karte.Wollte jetzt mein Sony Ericsson W595 konfigorieren,geht aber nicht.Ich kann keine MMS versenden oder erhalten.Was kann ich machen?

  2. #2
    Avatar von harry210
    harry210 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.09.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    105
    Danke
    7

    Standard AW: handy lässt sich nicht einstellen

    Hallo !

    Wie alt ist das Handy ? Ist es noch gebrandet ? Kommt es aus einem anderen Vertrag wie eplus,T-online und co....

    Wenn die 24 Monate Vertragslaufzeit vorbei wären , kann man auf Webside´s den Code für die jeweiligen Handys finden und entsperren.

    Etwas mehr Info wäre schön...

    Tschüss

    harry

  3. #3
    Avatar von Ruedi1952
    Ruedi1952 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.06.2009
    Beiträge
    250
    Danke
    17

    Standard AW: handy lässt sich nicht einstellen

    Hallo,
    wenn dein Handy nicht gebrandet ist nach der Anleitung von 1&1 vorgehen. Du mußt aber Dir wahrscheinlich von Sony Ericson dir mit dem Handy eine datei runterladen und installieren. wenn du dann glück hast geht alles. Bei meiner Frau allerdings geht nur SMS keine MMS.

Ähnliche Themen

  1. Router lässt sich nicht mit W-lan Handy verbnden

    Von amo917 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 12:17
  2. T Sinus 154 Router lässt sich nicht ansprechen

    Von K2008 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 19:52
  3. Wireless-funktion lässt sich nicht einschalten

    Von Medi2007 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 11:06
  4. Internetverbindung lässt sich nicht trennen

    Von naseweiss im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 12:45
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 09:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz