0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 - Hände weg!

32Antworten
  1. #1
    Avatar von Tbird
    Tbird ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.12.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard 1und1 - Hände weg!

    -DSL-Bestellung bei 1und1 im August (Ansage: Grundgebühr 14,99€, 6 Monate Tarif geschenkt)
    -Wechsel von freenet zu 1und1 am 21.November
    -seit dem kein DSL mehr
    -mehrere Anrufe bei 1und1-Hotline -> inkompetente, verschnupfte oder gebrochen deutsch sprechende Mitarbeiter welche man an der teuren Hotline immer wieder Rückfragen muß da man NICHTS versteht

    Trotz Kenntnis von 1und1 dass ich z.Z. kein DSL zur Verfügung habe:
    -Abbuchen einer Grundgebühr von 24,95€ !!!
    -Abzug des 6-Monats-Guthabens von 9,99€ !!!

    Was man tun kann: nur warten und hoffen!

  2. #21
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: 1und1 - Hände weg!

    Zitat Zitat von fribous
    Was ich nicht verstehe ist, warum bucht jemand einen DSL Anschluss mit Voip, wenn er ihn Geschäftlich braucht? Da nimmt man doch besser echtes ISDN von T-Home, Vodafone, Versatel, Alice oder ähnliches, je nach Verfügbarkeit! Eventuell einen Anschluss für Geschäftskunden.
    Vor allem nimmt man einen Anschluss, der auch für Geschäftskunden mit den entsprechenden Vorteilen vorgesehen ist.

    Aber Geiz ist ja bekanntlich geil.

  3. #22
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: 1und1 - Hände weg!

    Zitat Zitat von kerberos
    Aber Geiz ist ja bekanntlich geil.
    Da kann man niemand einen Vorwurf machen "dieses Geiz ist Geil oder Ich bin doch nicht Blöd" wird ja von den Unternehmen vorgelebt und die Kunden nehmen das natürlich gerne an.

  4. #23
    Avatar von Rampasch
    Rampasch ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Daumen runter AW: 1und1 - Hände weg!

    Hey yogi
    nimms leicht.
    nicht reizen lassen.einige hier wissen wie 1&1 mit seinen sogenannten (einfach in beschlag genommen)kunden umgeht.
    und denen werde ich zumindest antwort stehen.
    nicht umsonst stehen einige klagen gegen diese AG noch aus.
    die ARD hatte sich dieses jahr im mai auch schon damit beschäftigt.
    zitat:schnelle leitung mieser service.
    gruss floh

  5. #24
    Avatar von Ruedi1952
    Ruedi1952 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.06.2009
    Beiträge
    250
    Danke
    17

    Standard AW: 1und1 - Hände weg!

    Naja mit der zuverlässigkeit mit dem Festnetz ist so super auch nicht. Zuhause haben wir VOIP von 1&1 alles geht prima. DSL ist nur die Zwangsunterbrechung sonst stabil ohne ende und wir haben nur einen 6000 R anschluss.
    Hier im Laden haben wir von Arcor einen Komplettanschluss DSL was öfter abstürzt und Telefon über Festnetz. Telefon läuft zufriedenstellend, DSL täglich mehrere Unterbrechungen. Ärger hatten wir mit Arcor auch aber es ließ sich auch regeln nur eben aufregen hilft da nicht.
    Vorher bei der Telecom DSL ok aber Telefon teilweise zwei Tage ging nix. Ab und an kam die Meldung Abschnitt besetzt. Dann die Freundlichkeit bei der Telecom kann man haben muß man nicht.

    Es ist nirgends alles Gold was glänzt.

  6. #25
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 1und1 - Hände weg!

    Zitat Zitat von Rampasch
    Hey yogi
    nimms leicht.
    nicht reizen lassen.einige hier wissen wie 1&1 mit seinen sogenannten (einfach in beschlag genommen)kunden umgeht.
    und denen werde ich zumindest antwort stehen.
    nicht umsonst stehen einige klagen gegen diese AG noch aus.
    die ARD hatte sich dieses jahr im mai auch schon damit beschäftigt.
    zitat:schnelle leitung mieser service.
    gruss floh
    Leute, ihr wollt immer nichts bezahlen, aber alles haben. Hinterher wird dann kräftig gemeckert.
    Nimmt man einen Business-Anschluss, der zwar mehr Geld kostet, aber dafür im Zweifel schnell entstört wird? Nein. Geht man zur Telekom, wo es (angeblich) den besseren Service git und zahlt mehr? Nein.
    Man will immer nur mehr und mehr und mehr, aber nichts dafür bezahlen. Und dann meint ihr, im Callcenter dürfen dann nur Fachinformatiker ind IT-Spezialisten arbeiten? Wovon sollen die denn bezahlt werden?

    Im übrigen, in Sachen ARD. Gerade der Verein sollte seine Klappe halten, wie ist es denn bei denen im Regelfall? GEZ-gestützte Werbeschleudern, stellenweise schlimmer als die Privaten und zu 90% Müll im Angebot.

  7. #26
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: 1und1 - Hände weg!

    @Rampsch
    Statt nur loser Worte wären jetzt wirklich mal Fakten angesagt! Oder besser: Aktenzeichen! Wo sind die vielen, vielen Gerichtsverfahren, die 1&1 führt und verloren hat?

    @Yogi
    Du machst dich aus meiner Sicht einfach nur lächerlich!
    --> Von 16000 "abgestürzt" auf 13000 - wie schrecklich...
    --> Geschäftlich notwendiger Ansachluss - sag das doch mal dem Kundenservice von 1&1, da biste schneller aus deinem Vertrag raus, als du gucken kannst. Diese Anschlüsse, die du z.B. bei Freenet so geil und günstig fandest, sind per AGB vom geschäftlichen Nutzen ausgeschlossen! Wenn du drauf angewiesen bist und einen auf Geschäftsmann machen musst, dann leiste dir gefälligst einen entsprechenden Anschluss und nöle hier nicht rum!
    --> Ein gutes Recht, seinen Vertrag einfach zu kündigen, weil man plötzlich "nicht mehr zufrieden ist" - also bitte, wenn ich mir vorstelle, wie du im Karré springst, wenn plötzlich dein Provider dir kündigt, weil er mit dir als Kunden "nicht mehr zufrieden" ist. Na, da wäre was los...


    Also einfach mal den Ball flach halten und ein bissl reflektieren, bevor man sich groß aufregt...


    Grüße,
    Julian

  8. #27
    Avatar von Yogi
    Yogi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: 1und1 - Hände weg!

    Zitat Zitat von Schrippe
    @Yogi
    Du machst dich aus meiner Sicht einfach nur lächerlich!
    --> Von 16000 "abgestürzt" auf 13000 - wie schrecklich...
    --> Geschäftlich notwendiger Ansachluss - sag das doch mal dem Kundenservice von 1&1, da biste schneller aus deinem Vertrag raus, als du gucken kannst. Diese Anschlüsse, die du z.B. bei Freenet so geil und günstig fandest, sind per AGB vom geschäftlichen Nutzen ausgeschlossen! Wenn du drauf angewiesen bist und einen auf Geschäftsmann machen musst, dann leiste dir gefälligst einen entsprechenden Anschluss und nöle hier nicht rum!
    --> Ein gutes Recht, seinen Vertrag einfach zu kündigen, weil man plötzlich "nicht mehr zufrieden ist" - also bitte, wenn ich mir vorstelle, wie du im Karré springst, wenn plötzlich dein Provider dir kündigt, weil er mit dir als Kunden "nicht mehr zufrieden" ist. Na, da wäre was los...


    Also einfach mal den Ball flach halten und ein bissl reflektieren, bevor man sich groß aufregt...


    Grüße,
    Julian
    Na man könnte meinen Ihr werdet von 1&1 bezahlt oder habt nen Fanclub gegründet.
    1. Vielen Dank dür den Tip mit der Kündigung! So wirds gemacht! Bis jetzt lehnen die eine vorzeitige Kündigung ab.
    2.Nach zwei Jahren bester Erfahrung ausschließlich mit VOIP Telefonie im privaten, bestand kein Anlaß es nicht geschäftlich zu nutzten.
    3. 1&1 benutzt eine andere Infrastruktur. Ich bin zwar kein DSL Experte, aber dafür zu sehen das meine Telefonie neuerdings über die Telefonica läuft und ein anderer backbone mein Internet steuert, dafür langts gut.
    Wenn dann plötzlich alles mögliche nicht mehr funktioniert , nachdem ohne jede vorherige Ankündigung ohne jeglichen Hinweis im Vorfeld, daß eventuell die eine oder andere Einstellung verändert werden muß, in einer Nacht und Nebel Aktion bei 700 000 Ex-freenet Kunden alles mögliche umgestellt wird; ja wieviel ist dann 1 +1 ?
    Was also spricht dagegen sich mit diesen Verschlechterungen auseinander zu setzen.
    4. Auch wenn ich als Privatmensch telefoniere möchte ich Gesprächspartner beispielsweise aus dem O2 Netz gerne verstehen können.
    5.Ich lebe als Freiberufler nicht auf so großem Fuß daß die Proportionen eines Geschäftsanschlusses damit in Relation stünden.
    6.Bezüglöich der Urteile gegen 1&1 hier mal ein paar Hinweise zum nachlesen:

    vgl.:BGH: Vertragsanpassungsklauseln in Provider AGB regelmäßig unwirksam - Zustimmungsfiktion nach 6 Wochen unzulässig
    BGH, 11. Oktober 2007 - III ZR 63/07
    BGB § 307 Abs. 1

    vgl.: BGH, Urteil vom 11. Oktober 2007 - III ZR 63/07
    OLG Frankfurt am Main
    LG Frankfurt am Main

    vgl.: LG Frankfurt/Main, Urteil v. 15.12.2005 - Az: 2-03 O 352/05 -
    Schweigen auf eine E-Mail führt nicht zur Vertragsänderung

    Dennoch geht 1&1 immer noch davon aus Kunden irgendwelche Vertragsänderungen per email aufs Auge zu drücken und nimmt an, wer nicht widerspricht ist einverstanden. Faktum ist: Wenn sich der Kunde nicht auf eine angekündigte Vertragsänderung meldet werten deutsche Gerichte das als Ablehnung!
    Ist mir selbst passiert!
    Plötzlich finde ich da, als ich meine Internet Präsens zu einem anderen Hoster umziehen möchte eine fiktive Laufzeit bis Mai 2010.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Aber mein Vertrag sieht eine Kündigungsfrist von 30 Tagen zum Monatsende vor.
    Veränderungen habe ich nie explicit zugestimmt. Also Anruf bei der Kündigungs Hotline : "Wir haben ihren Vertrag 2007 umgestellt und jetzt haben sie jährliche Laufzeit." Das ist rechtswidrig und war definitiv eine Falsch Aussage. Denn nachdem 1&1 selbst schon einen diesbezüglichen Prozeß (siehe oben) verloren hat, kann ja wohl nicht von Unkenntnis der Rechtslage ausgegangen werden.
    Also hab ich mal die Urteile zitiert nen bösen Kündigungsbrief geschrieben und mit nem RA gedroht.
    Nu ja zwei Tage später war die Kündigung zum 31.01.10 möglich.
    Ja Hallo, ich nenne solche Firmen Politik eine bewußte Irreführung der Verbraucher. (Die Hotliner, nehme ich mal an, sagen eh nur was die von der Geschäftsführung diktiert bekommen)
    7. hier mal ein link zu einbem Verfahren, wo 1&1 an einen Rechtanwalt geriet und vor Gericht verloren hat:
    https://www.kanzlei-hoenig.info/keine...-1-internet-ag
    Yogi

  9. #28
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: 1und1 - Hände weg!

    Na man könnte meinen Ihr werdet von 1&1 bezahlt oder habt nen Fanclub gegründet.
    *gähn* Zur Info: bin Student und nicht mehr mit 1&1 zu tun, als du und jeder andere Kunde auch. Was uns voneinander unterscheidet ist das Realitätsbewusstsein. Ich hab eins, du nicht...
    1. Vielen Dank dür den Tip mit der Kündigung! So wirds gemacht! Bis jetzt lehnen die eine vorzeitige Kündigung ab.

    2.Nach zwei Jahren bester Erfahrung ausschließlich mit VOIP Telefonie im privaten, bestand kein Anlaß es nicht geschäftlich zu nutzten.
    Bist du zu blöd, dass zu kapieren?? Du darfst deinen Anschluss NICHT geschäftlich nutzen! Du hast mit den AGB akzeptiert, dass dein Anschluss ein rein zu privaten Zwecken zu nutzender Anschluss ist...
    3. 1&1 benutzt eine andere Infrastruktur. Ich bin zwar kein DSL Experte, aber dafür zu sehen das meine Telefonie neuerdings über die Telefonica läuft und ein anderer backbone mein Internet steuert, dafür langts gut.
    Wenn dann plötzlich alles mögliche nicht mehr funktioniert , nachdem ohne jede vorherige Ankündigung ohne jeglichen Hinweis im Vorfeld, daß eventuell die eine oder andere Einstellung verändert werden muß, in einer Nacht und Nebel Aktion bei 700 000 Ex-freenet Kunden alles mögliche umgestellt wird; ja wieviel ist dann 1 +1 ?
    Ich frage mich, wie du zu den Annahme kommst, dass es bei allen ehemaligen Freenetkunden Probleme gibt? Da müssten ja Foren wie dieses hunderttausende neue User haben, die sich allesamt beschweren...
    Was also spricht dagegen sich mit diesen Verschlechterungen auseinander zu setzen.
    Nichts. Aber wie in diesem Thread schon erläutert wurde, bist du einer der Sorte, der für 20 Eier einen Highspeed-Anschluss mit 24/7/365-Service vom IT-Fachmann haben will (nicht möchte) und sich sogar dann noch beschwert, wenn er den Anschluss nicht mal vertragsgemäß nutzt.... So viel Dreistigkeit ist schon fast gesellschaftsschädigend!
    4. Auch wenn ich als Privatmensch telefoniere möchte ich Gesprächspartner beispielsweise aus dem O2 Netz gerne verstehen können.
    Dann kauf dir ein Festnetztelefon mit ISDN-Anschluss... Was bildest du dir eigentlich ein? Wir haben in Deutschland den Luxus, 99% Netzabdeckung zu haben und überhaupt erreichbar zu sein. Und nur weil 1 von 1000 Gesprächen von einem Pöbelhannes wie dir in deinen Augen nicht ausreichend funzt, gibt dir das Anlass und Recht, hier den Oberquerulanten zu spielen??
    5.Ich lebe als Freiberufler nicht auf so großem Fuß daß die Proportionen eines Geschäftsanschlusses damit in Relation stünden.
    Sorry, dann hast du einfach Pech. Oder musst halt mehr arbeiten. Ich lebe als Student auf noch viel kleinerem Fuß und würde mir den DSL-Anschluss auch 20 EUR mehr kosten lassen, weil ich ihn einfach brauche...
    6.Bezüglöich der Urteile gegen 1&1 hier mal ein paar Hinweise zum nachlesen:

    vgl.:BGH: Vertragsanpassungsklauseln in Provider AGB regelmäßig unwirksam - Zustimmungsfiktion nach 6 Wochen unzulässig
    BGH, 11. Oktober 2007 - III ZR 63/07
    BGB § 307 Abs. 1

    vgl.: BGH, Urteil vom 11. Oktober 2007 - III ZR 63/07
    OLG Frankfurt am Main
    LG Frankfurt am Main

    vgl.: LG Frankfurt/Main, Urteil v. 15.12.2005 - Az: 2-03 O 352/05 -
    Schweigen auf eine E-Mail führt nicht zur Vertragsänderung
    Ich denke du verstehst, dass ich nicht die Zeit habe, alle Urteile im Einzelnen zu lesen. Bei Gelegenheit werde ich aber mal einen Blick hinein werfen.
    Die versprochenen "vielen, vielen Urteile" sind das aber noch nicht. Das sind 3 Fallbezogene (nicht Grundsatz!!) Urteile mit wenig Aussagekraft...

    Dennoch geht 1&1 immer noch davon aus Kunden irgendwelche Vertragsänderungen per email aufs Auge zu drücken und nimmt an, wer nicht widerspricht ist einverstanden. Faktum ist: Wenn sich der Kunde nicht auf eine angekündigte Vertragsänderung meldet werten deutsche Gerichte das als Ablehnung!
    *Zock* Falsch. Wer einen Vertrag schließt und in den Bedingungen akzeptiert, dass Vertragsänderungen per eMail bekannt gegeben werden und sich darüber hinaus dazu verpflichtet, die vereinbarte eMailadresse für solche Sachen regelmäßig zu checken, der kann sich nicht beschweren. Und "Deutsche Gerichte" sind in deinem Beispiel EIN Richter an EINEM Amtsgericht, der in EINEM bestimmten Fall ein Urteil OHNE GRUNDSATZWIRKUNG gefällt hat. Mehr nicht. D.h. ein Kunde hat durch das Urteil einen winzigen Vorteil zugesprochen bekommen. Jeder andere Richter kann anders entscheiden (und wird es auch tun).
    7. hier mal ein link zu einbem Verfahren, wo 1&1 an einen Rechtanwalt geriet und vor Gericht verloren hat:
    https://www.kanzlei-hoenig.info/keine...-1-internet-ag
    Junge, kapier doch endlich, dass du einen VERTRAG geschlossen hast! An den musst auch du dich halten! Ein DSL-Vertrag beinhaltet die Einzugsermächtigung. Die kann man nicht einfach entziehen. Zumal alles Geld, was fälschlicherweise abgebucht wurde, man hinterher wiederbekommt...


    Also, kurzum: dein auf-die-Hinterbeine-stellen ist so sinnlos wie unrechtmäßig. Probleme ansprechen und lösen, klar immer, aber man muss sich selbst auch in den Grenzen des Rechts bewegen...


    Grüße,
    Julian

  10. #29
    Avatar von lujasogi
    lujasogi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.12.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: 1und1 - Hände weg!

    Hi Yogi,

    bist ja schon voll im Geschäft,
    lass doch erst mal alle lesen wie mit unfreiwilligen 1&1 Neukunden verfahren wird.

    Sonerkündigungsrecht? - 1&1 kauft DSL-Geschäft von Freenet - Seite 21 - Golem.de-Forum

    Bitte auch die Links zum Thread lesen.

    te deportante te salutant

    lujasogi

  11. #30
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard AW: 1und1 - Hände weg!

    Zitat Zitat von Yogi

    Wie in der Politik, gibts bei der Providerwahl nur die Entscheidung zwischen dem größeren und dem kleineren Übel.
    Und meiner Erfahrung nach ist 1&1 eines der größten Übel die ich persöhnlich erlebt habe!
    Da kriegste am 1.12 nen Brief: Herzlich willkommen bei 1 &1, es ändert sich nichts für Sie.
    Und dann ist die mailbox abgeschaltet der Ansagetext gelöscht, die Pin verändert. Nach zwei Stunden in der Warteschleife kommen dann die superschlauen Empfehlungen: Setzten sie Ihren Router zurück und machen sie ein Firmware Update. Das war alles schon gelaufen. Also hab ich durchs Kunden Menü gehangelt, die Mailbox wieder aktiviert, neue Pin vergeben und ne neue Ansage aufgesprochen.
    So weit so gut.
    Am nächsten morgen war dann die Ansage wieder weg, gelöscht oder was auch immer.
    Wie gesagt: Wenn du einen Anbieter nur nach dem Preis aussuchst musst du dich auch nicht wundern, wenn du eine Antwort bekommst die diesem Niveau entspricht.

    Ich habe mich auch schon mal bei 1&1 entschuldigt weil meine Frage nicht zur Antwort passte

    Da arbeiten Menschen und denen passieren Fehler.

    Zitat Zitat von Yogi
    Entschuldige bitte Jan, wenn ich dann nochmal von 1&1 höre: Setzen sie ihren Router zurück, dann frage ich mich ob nicht besser die Herrschaften bei 1&1 mal das Ding zwischen den Schultern anschalten sollten.
    Das Spielchen hat sich noch drei Mal wiederholt bis mir klar wurde : Die Mailbox bei 1&1 kann man nicht nutzen wenn man den Anschluß geschäftlich braucht und nicht möchte das Kunden mit einer Standard Ansage: "Der Teilnehmer ist nicht zu erreichen." vor den Kopf gestoßen werden.
    Nachdem ich in dreieinhalb Jahren als Kunde bei freenet immmer eine Leitungskapazität von über 16000 hatte, war die bei 1&1 über Nacht auf knapp über 13000 abgesackt.
    Freenet und 1&1 nutzen beide Telefonica als DSL- Dienstleister da beide kein wirklich eigenes Netz haben.

    Für eine geringere Leitungskapazität kann vieles verantwortlich sein, nicht zuletzt der Nachbar der grad selbst DSL bekommen hat und damit deinen Anschluss beeinflusst oder Regen der in eine Muffe eingedrungen ist.

    Im Laufe eines Tages verändert sich die Bandbreite ständig.

    Meine Leitungsdämpfung hat sich innerhalb meiner Vertragslaufzeit fast verdoppelt, trotzdem habe ich mich darüber nie beschwert weil ich immer noch 14000 bekomme.

    Zitat Zitat von Yogi
    Erneuter Anruf bei der Hotline, erneute stundenlange Warteschlange und schließlich kam dann die Zusage wir kümmern uns drum. 5 Tage später war dann dieLeitungskapazität besser (ca. 15900) aber jetzt ist die wieder runter auf 14300 und fällt jeden Tag weiter ab.
    Realismus ist doch wohl nicht immer den Mund zu halten, oder wie meinst du das?
    Realismus heißt, wenn ich als Kunde unzufrieden bin, dann mache ich den Mund auf und wenn mir eine Firma mit extrem schlechtem Service kommt, zudem noch unfreundlich ist, ja Meister Jan dann ist es doch mein gutes Recht zu kündigen und mir nen anderen Anbieter zu suchen.
    Realismus heißt nicht mehr zu erwarten als man bezahlt.

    Klar kann man kündigen wenn man nicht mehr zufrieden ist, eben nach der Mindestvertragslaufzeit.

    Zitat Zitat von Yogi
    Wer nicht nur im Internet rumspielt sondern ne laufende und funktionierende Internet und Telefon Verbindung braucht um seinen Job zu machen, sprich das nötige Kleingeld fürs tägliche Leben, für Frau und Kind zu verdienen, der ist eben meiner ganz persöhnlichen Erfahrung nach falsch bei 1&1.
    Wer mit seinem Anschluss Geld verdient sollte generell die Finger von VoIP- Anschlüssen lassen, da mit dem DSL immer auch das Telefon weg ist.

    Das Angebot verkleinert sich dann zwar, aber Telekom, Alice und Versatel sowie einige regionale Anbieter haben auch keine schlechten Preise, für Geschäftskunden ab 35 Euro mit DSL 16000.

  12. #31
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 1und1 - Hände weg!

    Aha!

    Zwei Mann, die vom Golemforum abgewandert sind um hier den gleichen Terz zu veranstalten, wie dort. Mit Sammelklage, Wirderspruch dei 1&1 und freenet, dass die böse, böse Firma sich verkauft hat ohne zu fragen...

    Aber schön, dass ihr eure Hosen runterlasst und Farbe bekennt.

  13. #32
    Avatar von Rampasch
    Rampasch ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Daumen runter AW: 1und1 - Hände weg!

    Hey lujasogi
    willkommen in der neuen welt
    hab bei google im chache noch nen netten typen gefunden.
    gib mal kontra twitter ein,und geh auf chache.
    ist das niveau bei einigen hier nicht ähnlich?
    auf alle fälle gut dass auch du dich nicht abbringen lässt !und! zu eeeempfehlen.
    machen wir weiter wo wir aufgehört haben.
    denke dass auch die anderen nachziehen werden.
    mondf.hab ich auch schon informiert.
    bis dann bleib dran floh

  14. #33
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: 1und1 - Hände weg!

    An alle Ex-Golem Mitglieder.
    Ich hab euch im Auge und wenn mir das hier zu bunt wird, endet das ähnlich wie bei Golem. Das kann ich euch hoch und heilig versprechen.

    Thread closed.

    Hetzthreads dulde ich hier nicht.

Ähnliche Themen

  1. Telefonieren und beide Hände frei haben - wie am besten?

    Von Biff im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 22:58
  2. Hände weg!

    Von donner im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 20:39
  3. 1&1 Hände weg

    Von pamo im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 22:04
  4. 1und1 - Hände weg? - die 2.

    Von Tbird im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:23
  5. Alle heben die Hände, außer Alice/Freenet - seriös?

    Von schnuff8209 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz