sprache geht nicht!!!!!!!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von bialy
    bialy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard sprache geht nicht!!!!!!!

    Hallo habe mir eine neue arcor box zugelegt von Arcor easy box A 400 auf Arcor Easy Box A 600 Wlan meine internet verbindung hab ich hin bekommen auf Breitbandverbindung was ich noch ändern will auf wlan verbindung.nun bekomme ich aber meine spachverbindung nicht auf die reihe.Was muß ich nun machen der will mein modem installationscode haben den ich aber nicht mehr habe bzw das papier mein benutzername u kennwort habe ich mir dieser tage auch erst von arcor geben lassen!muß ich nun nochmal anrufen um nen neuen modem code zu erhalten das mein telefon wieder geht?hat das was mit der box zu tun?lg bialy bitte um schnelle antworten danke im vorraus!!!!!!habe aber auch keine cd für die arcor wlan box nur für die alte 400 box ist das egal?

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: sprache geht nicht!!!!!!!

    Zitat Zitat von bialy
    muß ich nun nochmal anrufen um nen neuen modem code zu erhalten das mein telefon wieder geht?
    Hallo

    Ich glaube du musst dir den Installationscode geben lassen, weil du deine Telefonie ansonsten nicht eingerichtet bekommst. Du kannst dich doch bestimmt in den Kundenbereich einloggen und diesen Einsehen? Ansonsten die Kundenbetreuung anrufen.

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von bialy
    bialy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: sprache geht nicht!!!!!!!

    Zitat Zitat von fribous
    Hallo

    Ich glaube du musst dir den Installationscode geben lassen, weil du deine Telefonie ansonsten nicht eingerichtet bekommst. Du kannst dich doch bestimmt in den Kundenbereich einloggen und diesen Einsehen? Ansonsten die Kundenbetreuung anrufen.

    Gruß fribous
    Danke habe ich eben getan wird aber erst diese Nacht freigeschaltet!Naja werd ich sehen warte nun bis 0 uhr was sich dann tut!Mfg bialy

  4. #4
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: sprache geht nicht!!!!!!!

    Hallo baily,
    habe aber auch keine cd für die arcor wlan box nur für die alte 400 box ist das egal?
    Wenn du die CD der Bedienungsanleitung meinst, kannst du diese hier downloaden.

    Ansonsten solltest du mal bissel sorgfältiger mit diversen benötigten Unterlagen umgehen...du hast ja fast alles verlegt...sorry
    Am besten alles zusammen in die leere Boxkiste und diese sicher verwahren...

    Nur als Tipp
    Grüße Egon

  5. #5
    Avatar von bialy
    bialy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: sprache geht nicht!!!!!!!

    Zitat Zitat von egonolsen68
    Hallo baily,

    Wenn du die CD der Bedienungsanleitung meinst, kannst du diese hier downloaden.

    Ansonsten solltest du mal bissel sorgfältiger mit diversen benötigten Unterlagen umgehen...du hast ja fast alles verlegt...sorry
    Am besten alles zusammen in die leere Boxkiste und diese sicher verwahren...

    Nur als Tipp
    Grüße Egon
    Danke für deine Antwort .Auf das verlegen der Daten bin ich unschuldig es war mein Mann deswegen muß ich mich nun um alles kümmern weil er sich nicht damit rum ägert! lg bialy

  6. #6
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: sprache geht nicht!!!!!!!

    es war mein Mann deswegen muß ich mich nun um alles kümmern weil er sich nicht damit rum ärgert
    ...ja so sind halt die Männer ...einfach schrecklich unordentliche Wesen...

    viel Erfolg
    Egon

  7. #7
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: sprache geht nicht!!!!!!!

    Hallo bialy,
    hast du es ans Laufen bekommen?

    Gruß Egon

Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!! Hotline Hysterie. Ich glaube die verstehen meine Sprache nicht.

    Von Molly61 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:26
  2. Wlan 7170 box isdn geht nicht mit 7050 geht es

    Von tracsowiso im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 19:56
  3. Wenn kabel geht, geht wlan nicht. und umgekehrt.

    Von theoderich im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 09:19
  4. Internet geht, Mail geht nicht mehr

    Von Olli_M im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 12:43
  5. W500V VOIP Tel. geht,geht nicht

    Von Papa-Löwe im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 08:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz